Schau doch mal in den 3 oder 6 Monats Chart.... Habe ich und auch wer anders schon geschrieben, für mich ist das ne SKS Formation!! Dazu noch das Bollinger von dem Chart den ich gepostet hatte. Dazu der Mac.... Wenn sich da ne gesunde SKS jetzt ausbildet muss es noch einen Pullback geben. Ich habe leilder kein ordentliches Analysetool gerade, aber potential nach oben ist jetzt erstmal bis ca. 16,85 in meinen Augen. Wenn man jetzt zu früh short geht bekommt man dann kalte Füße und verkauft mit Verlust bevor es richtig los geht. Und die drohende Kapitalerhöhung wird noch ordentlich Bewegen. Das einzig positive was den Kurs beeinflusst ist m.E. der Tod des alten Barons. Auch wenn es kein schönes Ereigniss ist, wenn jemand 60 Jahre an der Spitze war, dann kommen jetzt erstmal junge neue Ideen nach. Je naachdem wer folgt kann das den Kurs nochmal heben. Also wie gesagt, heute Potential bis 16,85. Morgen muss man schauen, gehts doch noch weiter hoch ist die SKS dann in Gefahr. das heißt für mich short erst bei 16,85 und über 17,25 unbedingt raus aus dem Short. So würde ich es traden. Finger weg von so Scheinen wenn ihr euch mit sowas nicht auskennt!!! Ich empfehle euch hier auch nix, sondern mahne zur Vorsicht!!!!!!! |