bis hier Fakten von Praktiker vermeldet werden....und die müssten jetzt langsam schon zügig kommen....denn die Zeit läuft gegen Praktiker,weil sie das Geld dringend benötigen.
Ich persönlich hoffe nur, dass mit der Bekanntgabe einer Kreditvereinbarung auch personelle Konsequenzen an der Spitze der Praktiker-Führung bekannt gemacht werden.
Wenn ein Vorstandsvorsitzender ,aus welchen Gründen auch immer, so lange an einem hochpreisigen Kreditangebot festhält und sich wochenlang wie ein Bär am Nasenring von Anchorage durch die Arena führen lässt, dann ist der Mann für diesen Job völlig ungeeignet. Abgesehen davon muss man sich auch fragen, wie ein Herr von Schenck ist - seines Zeichens AR-Vorsitzender - dieses ganze Theater, das nur wertvolle Zeit gekostet hat, nicht massiv unterbunden hat. Es wäre seine Pflicht gewesen. Man kann sich natürlich fragen, wieviel wirtschaftlichen Sachverstand man von einem Anwalt und Notar erwarten kann.... aber das Ganze hat eigentlich nicht mal mehr viel mir wirtschaftlichen Kenntnissen zu tun sondern nur noch mit gesundem Menschenverstand.
Nun gut, wir werden sehen....aber ich bin eigentlich guter Dinge :-), dass sich alles doch noch in die richtige Richting entwickelt. |