Praktiker praktisch kaufen

Seite 302 von 426
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34
eröffnet am: 26.07.06 08:15 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 10632
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34 von: Superrossi Leser gesamt: 1462703
davon Heute: 260
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 426   

03.08.12 10:36

3259 Postings, 6164 Tage AstraleaderIch hoffe du hast Recht

leider hört man zurzeit nichts von ihr. Angeblich soll ja Praktiker Spielball der Zocker sein, tja dafür müsste es hier aber auch Handel geben :D Daher kann das ja schonmal nicht stimmen.  

03.08.12 11:33

3176 Postings, 4996 Tage cango2011Astraleader

Abwarten und Tee trinken. Nach 3 Tagen Down komm immer ein hoch. Also nicht nervös werden. Es wird bald eine Nachricht kommen. Wenn sie positiv ist gib's hier ein Feuerwerk.  

03.08.12 11:54

3259 Postings, 6164 Tage AstraleaderBei 1,20 sind 110000 im ASK, das beruhigt :)

03.08.12 11:54
1

3259 Postings, 6164 Tage AstraleaderIm Bid meine ich natürlich :D

03.08.12 12:01

3176 Postings, 4996 Tage cango2011Hab ich gesehen.

Warren Buffet hat mal gesagt; das dümmste was man machen kann ist eine Aktie zu kaufen weil sie steigt. Also immer schön kaufen wenn sie sinkt. Also in diesem Sinne viel Glück allen..  

03.08.12 13:20

10521 Postings, 6908 Tage VermeerEs gibt zwei Regeln

die andere sagt, das dümmste ist, eine Aktie zu kaufen, weil sie billiger geworden ist.
Die Frage, was dann aber das Gescheite an der Börse wäre, beschäftigt uns alle...

Auf Praktiker bezogen halte ich mich zur Zeit so und so raus. Interessant zu verfolgen ist es aber allemal.
-----------
"Alles was du tust, geschieht von selbst"

03.08.12 14:11

3927 Postings, 5133 Tage cookies123Nachgekauft

soeben 2500 Stück über Tradegate. Ich denke es wird heute oder Montag die Info geben, dass Krassny und Vedder Einspruch gegen den Beschlüsse der Hauptversammlung (Wucherkredit durch Anchorage).  

03.08.12 14:28

3176 Postings, 4996 Tage cango2011Sehe ich genauso

Heute oder spätestens zum WE kommt eine Nachricht. Ich denke nächste Woche sind wir raus vom Keller. Alle stehen bereit, ein kleiner Funke und die Rakete startet hier. Daher hab ich jetzt schon mal Platz genommen. ;-)  

03.08.12 15:56

100 Postings, 4766 Tage Frank.WalterPraktiker Volatilität

ein interessanter Artikel zur steigenden Volatilität bei Praktiker: Praktiker legt bei der Volatilität zu

03.08.12 18:18
1

3927 Postings, 5133 Tage cookies123heute im Berliner Praktiker Markt

war es sehr voll, sogut wie keine Parkplätz waren vorhanden. Habe selber auch eingekauft und 199 Euro in der Kasse gezahlt.  

03.08.12 19:20

3927 Postings, 5133 Tage cookies123200.000 Stück im Bid heute

den ganzen Tag über zwischen 1,18 - 1,23 Euro. Ich denke Anfang nächster Woche kommen positive news auf uns zu.  

04.08.12 10:26

742 Postings, 5335 Tage abundzuNur eine Frage der Zeit bis der Staatsanwalt...

...dieses skrupellose korrupte Gesocks von Hafner und Co. in die Mangel nimmt. Dann werden sicherlich all die über Jahre hinweg abgezogenen Machenschaften des ganzen Betrügervereins aufgedeckt - angefangen von der verlogenen Null und Niete Werner bis zum erbärmlichen AR-Abnickerverein. Die permanente Kapitalvernichtung und persönliche Bereicherung dieser abgebrühten Abzockerbande und das systematische an-die-Wand-fahren eines ursprünglich gesunden Unternehmens kann nicht ewig unbestraft bleiben. Ich freu mich schon drauf, wenn all diese verlogenen Versager verklagt werden und vor Gericht stehen - dafür wird die de Krassny schon sorgen. Grobe Fahrlässigkeit in der Unternehmensführung ist noch sehr harmlos ausgedrückt würde ich sagen...  

04.08.12 11:13

54906 Postings, 7116 Tage Radelfan@abundzu: hast du eigentlich keine Angst

dass sich mal ein Anwalt von "Hafner & Co" über deine grenzwertigen Anschuldigen hier hermacht und dir ne kleine Abmahnung an den Hals hängt?

Offensichtlich übersiehst du, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist!
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

04.08.12 11:46
2

742 Postings, 5335 Tage abundzuIst dir eigentlich klar, was Hafner sich alles...

...an grenzwertigen Auswüchsen geleistet hat? Was das sogenannte "Management" von Praktiker in den letzten Jahren gegenüber seinen Aktionären verbrochen hat ist wohl fast einzigartig in der deutschen Börsengeschichte und spottet jeder Beschreibung.  

04.08.12 12:05
4

742 Postings, 5335 Tage abundzuUnd noch etwas...

Im übrigen bin ich persönlich fest davon überzeugt und alle Fakten sprechen abenfalls dafür, dass Hafners Behauptung in der Presse kurz vor der HV, mit der er die Aktionäre höchstwahrscheinlich ganz bewusst unter Druck setzen und manipulieren wollte, eine glatte Lüge war. Die angeblich drohende Insolvenz im Fall einer Verweigerung des Anchorage-Deals ist ein weiterer Beweis dafür, dass dieses "Management" vor absolut nichts zurückschreckt - nur um die eigenen Ziele zu erreichen und solange wie möglich im Sessel zu bleiben um sich die Taschen weiter vollstopfen zu können bis zum gehtnichtmehr. Eine auf der HV von einem Aktionär provozierte Nachfrage über eine drohende Pleite wurde von Schürholz äusserst widerwillig und dubios beantwortet - mit allen Anzeichen dafür, dass aufgrund der liquiden Mittel keineswegs von einer bevorstehenden Insolvenz ausgegangen werden kann. Ich hoffe nur, dass auch dieser Sachverhalt - aus meiner Sicht ein klarer Fall von bewusster Falschinformation und Manipulation - bald rechtlich untersucht und verfolgt wird. Mit welchem Recht kann ein Vorstand einfach erfundene, abschreckende Szenarien veröffentlichen - so etwas darf nicht einmal in unserem peinlichen Staatssystem der Narrenfreiheit geduldet werden!  

04.08.12 21:41

1420 Postings, 5608 Tage misterx777@radelfan

Jeder kann hier sagen was er will und woher will jemand wissen wer wir hir hinter unserem pseudonamen wirklich sind!!!!!!! :-)  

04.08.12 23:05

3668 Postings, 5876 Tage mamex7@misterx777

Dieser Radelfan ist doch eine Traurige gestalt.
Nicht Investiert aber zu allem eine Meinung.
Schau dir doch mal an wieviele Posts der am Tag / Jahre hat...rechne das mal hoch in min. Std. Tagen usw.
Der findet doch kaum Zeit zum Duschen, oder Essen.
Mann nennt sowas Treadsucht.....
Schau dir mal sein Profil an:
Eigentlich nur traurig...habe mitleid mit ihm , macht sich hier breit im Praktiker Tread wie auch im BMW Tread usw...dabei kann er nicht mal richtig einen Rechner bedienen.
Der hat doch einen Baumarkt nie und niemmer von ihnen gesehen, das macht seine Mutter für ihn.
Macht allen angst mit Rechtsanwalt gelabber. Muss wohl aus Russland kommen der Russe. Habt Mitleid mit ihm...und keine Angst man darf in einem Forum  noch in Deutschland sagen was man denkt !!! Merk dir das Radelfan ! Putin muss weg, Putin muss weg und jetzt alle zusammen !........
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber.

05.08.12 00:08
2

3259 Postings, 6164 Tage AstraleaderHier der Link über Hafner sagt doch alles

Und Radelfan, das interessiert mich nicht. Ich bin gut versichert.
Blindbewerbung: Kay Hafner sucht neue Aufgaben | FTD.de
Kay Hafner, 50, leitete bis Februar 2008 die Hertie-Warenhäuser und sucht seither neue Aufgaben im Handel. Die FTD gibt Hilfestellung bei der ...

05.08.12 00:17

3259 Postings, 6164 Tage Astraleader...Den Typen kann man doch nicht ernst nehmen?!

Zitat:"Handel habe ich im Blut" - Naja, er sollte mal doch nachforschen ob er nicht adoptiert wurde, bei den Erfolgen!

Zitat:"Ich identifiziere mich kompromisslos mit meinem Arbeitgeber,"  in Kombination mit dem Zitat "Letzte Position Hertie. Eigentlich war von Anfang an klar, dass die Warenhäuser nur wenig Zukunft haben, aber der Höllenritt hat mich gereizt." kriegt seine Identifikation eine völlig klare Bedeutung. Sie hat wenig Zukunft. :D  

05.08.12 09:31
1

742 Postings, 5335 Tage abundzuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sofort Wortwahl ändern! So gehts nicht !

05.08.12 09:40
1

3927 Postings, 5133 Tage cookies123Übrigens

ab Montag wieder 19% auf alle (!) Produkte im Praktiker-Markt und auch online praktiker.de

Gilt die ganze Woche lang das Angebot auf das gesamte Sortiment.  

05.08.12 10:06
1

Clubmitglied, 5849 Postings, 7552 Tage 10MioEuro@abundzu

man nennt die auch nicht um sonst "Organe"... Praktiker stirbt nach und nach, an Organversagen...lol  

06.08.12 08:35

13396 Postings, 6737 Tage cv80@cookies:

Hab ich gesehen!

Aber warum ???
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

06.08.12 08:42

3927 Postings, 5133 Tage cookies123@ cv80

Ich denke war die Gartensaison bald sich seinem Ende nähert und nicht verkaufte Ware eher zum Einkaufpreis verkauft werden soll, anstatt diese mit Wertminderung in die Bilanz aufzunehmen. Finde ich gut, werde heute auch nochmal nach der Arbeit dort vorbeischauen und paar Kleinigkeiten kaufen.  

06.08.12 12:20
1

3668 Postings, 5876 Tage mamex7Endlich jemand vom Fach

Der Aufsichtsrat der Praktiker AG hat Thomas Heinitz mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 als weiteres Mitglied in den Vorstand des Unternehmens berufen.
Heinitz, zuletzt Geschäftsführer der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG, ist die Verantwortung für Category Management/Einkauf, Marketing und Logistik übertragen worden. Er ist für die Dauer von drei Jahren bestellt. Die Positionen von Dr. Kay Hafner als Vorstandsvorsitzender und Markus Schürholz als Finanzvorstand bleiben unverändert.

„Wir freuen uns, für diese Schlüsselposition nicht nur einen ausgewiesenen Handelsexperten gewonnen zu haben, sondern auch einen erfahrenen Baumarkt-Profi, der in unterschiedlichen Funktionen die Entwicklung der Branche mitgeprägt hat und ein intimer Kenner unserer künftigen Hauptvertriebslinie Max Bahr ist“, erklärte Dr. Kersten v. Schenck, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Praktiker AG. „Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dieser Verstärkung das ´Projekt Zukunft´ zielgerichtet umsetzen werden.“

Thomas Heinitz (55) leitete von 2007 bis zum Juni 2012 als Geschäftsführer der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG die Bereiche Category Management, Personal, Finanzen, Controlling und Rechnungswesen. Davor war Heinitz über 20 Jahre bei Max Bahr tätig, davon 16 Jahre als Einkaufsleiter und zuletzt auch als Geschäftsführer der Einkaufskooperation DiyCo. Der Aufbau des Importgeschäfts, die Entwicklung des Category Managements, der Eigenmarkenstrategie und des Gartencenterkonzeptes von Max Bahr trugen maßgeblich seine Handschrift.
...
Bau: Vorstand der Praktiker AG erweitert / Aufsichtsrat beruft Thomas Heinitz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/diverses/...omas-heinitz_aid_794252.html

http://www.focus.de/finanzen/diverses/...omas-heinitz_aid_794252.html
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber.

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 426   
   Antwort einfügen - nach oben