ich danke dir, sehr interessant. bei kurzfristigen trades kann man dann schön überprüfen , ob diese bande dabei ist. wenn es so ist, ganz vorsichtig.
bezüglich praktiker wünsche ich dir viel glück, du bist hoffentlich vorsichtig. natürlich ist es möglich das praktiker schon investoren in der hinterhand hat, dann ist eine verdoppelung des kurses möglich, damit sich die aktienzahl "nur" verdoppelt. spätestens da sollte man aber aussteigen. haben sie noch keine investoren, wäre ich ganz vorsichtig, denn die news von gestern wurden me klar fehlinterpretiert. den noch zur verfügung stehenden cash braucht praktiker für das operative geschäft, so rosig sieht die bilanz nämlich nicht aus, zudem gehen sie ja selber in 2012 von anhaltenden verlusten aus. und bei 150 mk und der situation ist eine beschaffung 300 mio fast ein ding der unmöglichkeit. über fk geht es bei der bilanz eigentlich nicht, bleibt nur ek also ke. und das wäre nach jetzigem stand ca eine verdreifachung der aktien oder umgerechnet kurs real ca 8 euro, das ist ja fast das niveau vor dem crash. fällt die aktie weiter wird auch eine ke fast unmöglich. also zumindest vorsicht mit der euphorie, dafür kann ich keinen grund erkennen, ganz im gegenteil.
ich hoffe für dich/euch, dass ich es falsch sehe und mich irre
viel glück
meine persönliche meinung, keine empfehlung für andere |