habe deine posting jetzt erst gelesen...tut mir leid es geht um 4090 bei praktiker... wie kommts das du so gereizt bist warst ? ich war weder bei praktiker noch bei qcells inv. wollte damit nur sagen, dass der kurs imemr noch tiefer gehn kann als gedacht. und meine persönliche meinung mitm kurs beschrieben, wos mich interessiert hätte einzusteigen... ka..ne aktie, die bei 2 euro steht und vllt innerhalb eines jahres sich verdoppelt ist mir zu wenig. schon wenn man sich den markt anschaut, wer da alels vertreten ist und besser da steht... nein, ich bin auch kein taschengeldzocker.. habe meinen eltern nen flitzer gekauft und mir nen kleines häuschen und das in nur 6 monaten wo ich an der börse bin...sino lässt grüßen. war halt zur richtigen zeit am richtigen ort mit etwas kohle :) also :) nicht so gereizt sein :) und die sache mit den sternchen verteilen... was kann ich dafür, dass mir jemand recht gibt :) ich habe dir keine shclechten sterne vergeben (ka was du meinst) halte nichts von sonem schnulli :) schönes we und viel erfolg an der börse :) phips :) |