einer geregelten arbeit nachzugehen, denn sönst würde ich das gesülze gewisser user früher lesen und der tag wäre manchmal eher versaut. ihnen reicht es nicht im stillen kämmerlein ihre prognose bestätigt zu sehen, nein sie müssen auch noch in der wunde der investierten bohren. wer dann auch noch mit seiner evtl. vorhandenen kohle prahlt ist in meinen ein absoluter wichtigtuer der zu hause wohl nichts zu sagen hat und seine bestätigung/befriedigung hier in diversen threads sucht. die leute tun mir eigentlich leid, denn vermutlich ist ihr bester freund ihr pc..... vielleicht haben sie auch nur viel geerbt und können nichts für ihren reichtum. frauen würden sie wohl auch die L(allas) v(o)n (W)elt bezeichnen. wer dann auch noch postet, dass seine einstiegskurse erreicht sind er aber nicht in der lage ist/war bei abwesenheit eine kauforder zu platzieren wird auch gerne als oberlaller bezeichnet, früher nannte man es auch einfacher ausgedrückt pantoffelheld. was ein oli kahn schreiben würde brauch ich wohl nicht in euer gedächtnis rufen. eigentlich gönne ich ja keinem verluste an der börse, den lallas hingegen schon....., doch können diese ja oftmals gar keine haben, da sie oftmals gar nicht investiert sind. |