Ich bin überrascht, dass mich einige ermuntert haben über BM hier weiter zu machen. Keno hat nicht Recht, dass ich mein Wissen nicht teilen möchte, aber das ist mit sehr viel Gesprächen und Arbeit verbunden. Ich selber habe ewig daran gearbeitet und bin noch lange nicht fertig. Fehler passieren mir auch und habe mich niemals als eingebildet oder sonst was gehalten. Das ist absoluter Quatsch! Vielen Dank nochmal an alle die mir vertrauen schenken und mir sehr nette Mails geschickt haben.
Jetzt aber kurz zum Dax weil hier doch wohl einige investiert sind. ich hatte schon geschrieben, dass der Kurs an einer wichtigen Stelle ist. Natürlich kaufe ich dann nicht unbedingt im Vorraus aber diesmal habe ich es trotzdem getan. Ich habe in anderen Zeitebenen etwas gefunden, was mich veranlasst hat es zu tun.
Hubst Du mußt auf diese Stelle genau achten. Fällt der Kurs auf Xetra Basis unter der roten Linie, wird es wahrscheinlich fallen bis ca 8600 Pkt. Werde dir das genau zeigen und achte bitte darauf, warum der Kurs iM noch so Sprünge macht. Der Dow ist zB in einen fallenden Kanal, wo er schon am unteren Ende war, aber ohne großartig zu steigen Morgen um 16 Uhr die andere Seite erreicht. Ab dort hat er einiges an Platz wieder zu fallen. Also sei vorsichtig mit deinen Calls...
Jetzt aber der Chart 4 Std Berteich mit vergrößerten wichtigen Bereich
Roter Pfeil= diese Linie sollte er für Long investierte nicht nach unten verlassen. Vergrößeter Ausschnitt= Dort ist der kurs an der oberen blauen Linie mehrfach abgeprallt
Viel Erfolg euch allen
Eins noch zum schluss..bitte sichert euch ab und verlasst euch nicht darauf was andere sagen. Jeder einzelne hier kann nicht vorraus wissen, was immer passiert. Ich bestimmt nicht!!! |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 53%)