Wer noch den Sprung auf Long riskieren will bekommt vielleicht hier die Chance... Wenn das hält sind wir wieder im Kanal und es geht weiter rauf... Bin mir noch unsicher ob ich an der Stelle nicht doch von Short auf Long switchen sollte...
auch mal sichtbar, mal nicht... Wie gesagt die FOREX Indikation zeigt da bei mir an...
Mag jetzt Zufall sein, müsste aber ein komischer Druckfehler sein, der genau auf die 1.324 zeigt, die an den Tagen davor (vom 17.10 an) immer als Widerstand zu interpretieren war...
rosicosy
: Schwer verständlich, was da heute abgeht
Während der Dow sämtliche Gewinne von gestern wieder abgegeben hat, verteidigt der Dax seine 8.900 und scheut das Unterschreiten, wie der Teufel das ...., na ihr wisst schon. Gestern ein Kursfeuerwerk wie zu Heli-Bennis besten Zeiten, und heute geht die Luft wieder raus. Bin mal gespannt, wie lange sich Gold hält. Bildet es einen Boden hier aus oder ist es vor weiterem Fallen?
Rosi, gleich werde ich dir noch was interessantes beim dax zeigen, aber nun erstmal Gold..
Die Linie, die ich im Vorfeld gezogen habe, war nicht ganz falsch. Jetzt müssen wir auf 15 Uhr warten, dort ist oberhalb eine Weiche.. Wenn die nur umgangen wird, wie so oft, wird es heute nochmal gen Norden gehen.. Wir werden es sehen;-))