kaum Bewegung heute beim Dax, nach wie vor könnten bei 10690 rum bzw. 10730 rum die Bären verstärkt das Parkett betreten, sollte der Dax die obere Linie um 10730 nicht überwinden können...
Grob nach wie vor in der 10200-10800er Range, erst der Ausbruch per Tagesschluss über 10810 würde meiner Meinung nach die Seitwärtsphase beenden, dann könnte man eigentlich die 600 Seitwärtsrange-Punkte oben draufhauen und kämen auf ein pot. Ziel von 11400, wobei erstes Ziel wohl die runde 11000er Marke wäre....
Ich denke morgen am Draghitag spätestens bei der Pressekonferenz sollten wir hohe Vola haben, unten 10414 und 10504 stehen 2 pot. Gaps offen for Closeing, genug platz hätte der Dax ja sich auszutoben in der seit geraumer Zeit bestehenden Seitwärtsrange 10200/800.. kommt das Tapering von Draghi oder weisst er die Gerüchte zurück, ich denke er wird nix machen und alles so belassen wie es ist und sich wie zuletzt äussern, dass die Massnahmen begonnen haben zu wirken in Bezug Inflation und Euro/usd..
Übrigens heute um 3.00 deutscher Zeit 3.Rededuell von Trump gegen Clinton..sowie kleiner Verfall am FReitag....
|