herzlichen Dank für die netten Zeilen, allerdings muss ich widersprechen
"Aber da du ja minutiös meine Posts recherchierst, wirst du auch gemerkt haben, dass ich immer aber auch immer meine ein- und Ausstiege zeitnah gepostet habe und ich war immer noch in meinen longs drin, die heute (unerwartet, das gebe ich unverhohlen zu) mit schönem Gewinn verkaufen konnte."
Leider liegt es ausserhalbl meines minutiös geplanten Tagesablaufes deine Windmühlenpostings den ganzen Tag zu verfolgen. Vielmehr viel mir auf wie Du herzallerliebst gestern von einem nahenden shortigen Ereignis geschrieben hast. Das sich der Tag etwas anders gestaltete konnte ich und Andere sehr schön daran erkennen das deine Haltung mit den long Einstigen sich nachhaltig geändert hat. Hier ging es für Dich darum deine sich immer ausweitenden Verluste zu minimieren! Das der Gewinn schön war will ich hier nicht in Abrede stellen, jedoch überwiegen eben die Verluste bei deinen viel zitierten 25€/Punkt aktuell rund 3000€ Buchverlust.
Letztlich, lieber User krofi, mir immer noch Wurst weil ich immer mehr Belege dafür bekomme, das Du die Leute hier reihenweise verarscht! Ich darf Dir jedenfalls die Daumen drücken und das Beste wünschen vernünftig aus der Nr wieder raus zu kommen. Aber auch einige Seiten zurück geblättert immer das gleie Spiel es gibt eben User die machen immer wieder die gleichen Fehler!
Noch ein Tipp frei Haus " Wir hatten gestern einen "Inside Day"
Weiter viel Erfolg ich möchte die illustere Runde nicht weiter am Geld vermehren stören! |