es läuft doch sehr gut HIER im thread und lo-sh reagiert ausgesprochen schnell, dafür auch meinen persönlichen Dank an ihn! Störenfriede werden hier ganz schnell entfernt und mögen sich in einem der weniger gehaltvollen Dax-threads tummeln!
Dax sollte heute Abend in dem Bereich von 500 bis 520 hauptsächlich laufen, nach unten maximal, wie mehrfach schon geschrieben 480, tiefer, da bin ich ziemlich sicher, nicht. 520 gehen die 490er longs wieder raus, die sollten schon nochmal auftauchen. Über Nacht (in dem Falle über 2 Nächte) werde ich da nichts halten, Montag ist so ZIEMLICH ALLES wieder drin, wobei die Stabilität heute Abend ein weiteres Ansteigen zumindest erst einmal suggeriert. Nächste Widerstandszone liegt im Berecih 540/560, wenn ich das richtig sehe, nach unten sind die nächsten Unterstützungen etwas weiter weg und dennoch bleibt es heute stabil.
ABER die futures sind einfach nicht verbindlich einschätzbar und von daher muss man sehen, was am Montag auf dem Parkett so angezeigt ist.
Erreichen wir die 520 heute nicht mehr geh ich auch für weniger raus, ein Minus wirds recht sicher kaum werden, bei EK 490 ;-)! |