kam wieder pünktlich zum XETRA-Schluss, allerdings nicht ganz so ergiebig wie erhofft! Reichte allerdings für 30 Punkte mit der zweiten long-Hälfte. Somit war es ein Tag der (ganz) kleinen Schritte, immer im Bereich 20-35 Punkte, aber da machts die Menge. Short war heute einmal mit dabei, ansonsten in der Tat ausschließlich longs. Habe jetzt vor bei ziemlich genau 420 nochmal einen trade zu machen, gehe nicht davon aus, dass es wesentlich unter 420 läuft! Und als Ziel wären 20-30 Punkte absolut ausreichend! Es war zwar ein netter Abfall, aber letztendlich steht der Dax gerade mal 100 Punkte von TH entfernt. Zu "normalen" Zeiten recht viel, momentan sollte man das auch nicht überbewerten! Es lief nicht einmal unter 9400. Habe eine grundsätzliche kurzfristige "long-Haltung" noch immer nicht ganz aufgegeben, allerdings habe ich dem Senti heute keine Beachtung geschenkt und das steht wohl im Plus, das ist mein "persönlicher Haken" an der Sache. Möchte die Senti-Diskussion auch gar nicht wieder befeuern, aber es ist wie es ist, entsprechen meine Posis dem Senti, gibts weniger zu holen, ich merk das immer wieder!!! |