Gebe dir teilweise recht......Es hat mir aber auch keinen Spaß gemacht,mich ständig durch graue Balken zu scrollen......in Spitzenzeiten hatte ich 5 Beiträge auf ner kompletten Seite. Ich kann durchaus nachvollziehen,dass manche im Moment mit nem Blutdruck jenseits der 180 leben müssen,da sie wegen falschem MM und Sizes nun vor dem Scherbenhaufen stehen,für welchen sie selbst verantwortlich sind,und nun die Schuld bei den Anderen suchen. In 10 Jahren Ariva hab ich das oft genug erlebt. Aus diesem Grund gibts bei mir kaum noch Ein/Ausstiege.... Daraus resultierend sind auch die "bösen"BMs mancher Neidhammel auf 0 gesunken. Die Auswertung (Wochenergebnis)ist damit auch passe,obwohl mein Ansinnen war,aufzuzeigen,dass mit MM und Size jeder mit ner einfachen Strategie Geld verdienen kann. Kleiner Vorschlag: Provokateure sollten abgemahnt werden....ein jeder sollte ne 2te Chance bekommen Beleidigungen einfach melden. Erst wenn keine Besserung (Einsicht)aufkommen sollte,kann Io-sh einschreiten. Ich hab jedenfalls keinen Bock hier "Sinnlos-Diskussionen"zu folgen
PS : IG und DB sind sich heute mal einig
Trout |