die Akite dient für mich wunderschön als emotionales Hedging.
Ich habe noch sehr gut die Klänge von acker im Ohr vor dem CL-Spiel vs. Marseille..., wie es kam, haben alle glaube ich selber gesehen. Auch wenn Real eine andere Nummer ist, unter gehen, werden wir aber noch lange nicht. Und ich möchte mal wissen der Anfang von welchem Ende? Werdet ihr Gelben jetzt etwa alle Fussballgeldtöpfe dieser Erde für euch beanspruchen bis auf den letzten cent? Werden alle Top-Spieler jetzt nur aus "Sympathie" zu euch kommen wollen? Die Wahrheit ist doch, für Dortmund wird das natürlich eine unvergessliche Zeit, wird in die Geschichte eingehen. Für Bayern ist es halt EINE Saison in der man nicht Meister wird, sondern nur Zweiter und nebenbei noch mindestens im Halbfinale der CL ist mit mindestens 55 Mio. € daraus und im Pokalfinale steht. Es soll auch schlimmere Qualen geben für anderen Vereine, könnt ihr da nicht ein Lied von singen? Oder habt ihr so schnell die Töne vergessen?
Ich will ja gar nicht viel rumstänkern, aber ihr aus eurer gelben Sicht, kommt euch wohl schon wie der sympathischste aller Weltvereine vor mit den sympathischsten Fans oder? |