bislang vorzuweisen außer angebliche 8000 User und einen Q3 der nicht gerade zum Pushen geeignet ist...was rechtfertigt bitte diesen aktuellen Kurs von 0,50-55 Cent, meiner Meinung nach völlig überbewertet..
Wenn du hier nicht investiert bist, verstehe ich nicht, warum du hier deine Zeit verschwendest. Außerdem, wenn für dich 30000 Euro viel Geld ist, dann hast du im Leben etwas falsch gemacht, würde mich nicht wundern bei den substanzlosen Kommentaren.
mache dir keine sorgen um mich meiner meinung nach solltest du dich lieber um dich kümmern du bist mir auch sympathisch naja eher lustiger typ - sorry aber an der börse solltest du wohl lieber nix mehr machen aber halt nur meine meinung
also bleibe ich, wennst mich schon so lieb darum bittest :) aber trotzdem den Stop los nicht vergessen, wenns morgen nämlich so wird wie heute kanns ziemlich schnell wieder auf 20 Cent zurückfallen #2905
heute hattest du gesagt dass du recherchiert hast und dir all die Basherposting unter die Lupe genommen hast und Shpock als Vergleich zu Fun hergezogen hast, und rätst mir die Finger von der Börse zu lassen ? :)