Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 211 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 319016
davon Heute: 82
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... | 217   

27.07.07 19:31

1311 Postings, 6272 Tage ikaruzKlar lehne ich mich weit aus dem Fenster

ich muss ja auch schließlich auf Dich herab schauen können um in dein Selbstgefälliges Antlitz blicken zu können.  

28.07.07 19:30

138 Postings, 6227 Tage Golden GateVorsicht Rehrücken

Warnung an alle .

In dem anderen BVSN Thread werden nur positiv gestimmte User geduldet.
Bitte keine negativen Äußerungen abgeben - Ausschluss droht !!!

Bei diesem Thread werden negative Stimmen nicht zugelassen, da Oberherscher Hirschmann dort sein diktatorisches Regiment führt.

Dieses ist genauso zu bewerten wie der Titel selbst.
BVSN liefert keinen Ausblick auf folgende Quartale und deren Lizenzeinnahmen sinken ebenfalls.
Vorsicht vor dem Gepushe in dem anderen Thread  

28.07.07 19:39

138 Postings, 6227 Tage Golden GateMal für alle

Erst wurde High Master des Feldes verwiesen.
Schade nur das er Recht hatte mit seiner Prognose (Er sagte ein kurzes hoch vorraus)

Dann wurde Seven7 ausgebootet weil er Hinweise zur Charttechnik und dessen Möglichkeiten eines Abwärtstrends des Titels aufzeigte.

Jetzt schaue ich mir das auch genüßlich von der Seite an, da meine Meinung bei BVSN ebenfalls unerwünscht ist.

Rehrücken du solltest lieber mal über dich und deine Ansichten nachdenken.
So wie es Seven bereits schrieb ist es auch.
In anderen Threads spielst du den Retter auf dem weißen Pferd und warnst Leute vor verschiedenen Investmenst und bei BVSN pusht du ohne Ende.

Und noch schlimmer ist deine Art, sich über ander Leuts Verluste lustig zu machen bzw. deren mit deiner Ironie zu beglücken.

Und höre bitte damit auf mir BM's zu schreiben (ich verschone alle mit dem einfügen dieser BM'S).

Beleidigend und unverschämt bist du allemale.


 

29.07.07 04:43

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannBla bla bla

Kannst gerne hier einen Thread für Ausschlussgeschädigte eröffnen und als Schirmherr fungieren.
So wie Kleider Leute machen, so machen auch Töne die Musik !

Es geht nicht darum keine negativen Meinungen hören zu wollen, es geht um das  W I E  !!

Du tauchst plötzlich im Broadithread auf, postest aus Hass direkt drei Mal hintereinander weil dir vor lauter Frust die Hälfte entfallen ist, und ziehst über die Leute her.
Glaubst du im Ernst das wir das nötig haben??? Wenn du ein wenig höflicher an die Sache herangegangen wärst, hätte ich die Sperrung oder sagen wir besser die Erlösung deiner Person nicht vollzogen.
Was verlangst du wenn du dich so aufführst, dass alle Gewehr bei Fuß stehen und alles hinschmeißen, weil du der Allwissende bist ? Jeder kann doch hier sehen das du ein neidischer Mensch bist der, nur weil er ein paar Miese gemacht hat, anderen rein nichts gönnt.So wie deine postings mit Hass erfüllt sind, genau so spiegelt es dein Charakter wieder und von solchen Menschen möchte ich mich halt distanzieren und das würdest du ebenfalls tun, wenn es dir die Möglichkeit erlauben würde.

Und jetzt stampfe weiter wie ein kleines halsstarriges Kind auf den Boden herum, dass seine Bon Bons nicht bekommen hat.

Viel Glück auf deinen Wegen und ein angenehmes Leben.

Dein Bester Freund
Hirschi ;-)  

29.07.07 10:30

1025 Postings, 6229 Tage Seven.7Golden Gate

ich kann dir nur zu 100 Prozent zustimmen, Hirschmann macht sich sehr gerne über andere User´s Verluste lustig pusht in seinem Thread wie ein "Wilder" und in anderen Threads spielt er gerne den weißen Ritter wenn seine Broadvision mal wieder nicht in seine gewünschte Richtung läuft. :-(

Das dazu

Und zu dir du großer Hirsch

Wenn einer zu deinem tollen Wert Broadvision etwas negatives sagt, wird er doch von dir und den anderen Investierten gleich angefahren oder ihr geht doch gar nicht auf eine Diskusion ein, weil ihr nur auf Wolke 7 schwebt weil es mal ein paar Cent hoch ging.
Also negatives wird von dir und deinen Kollegen doch gar nicht akzeptiert, du setzt doch negativ Schreiber gleich auf Ignore.
Und wie jeder seinen Kommentar schreibt, solltest du ihm doch überlassen, denn zum Glück sahleimen nicht alle so  wie du, zumindest wenn es um Werte geht die du besitzt.

Und wenn ich dein Post oben lese, da komme ich zu dem Entschluss, du wolltest bestimmt einmal Erzieher/in werden, ist doch Lachhaft wenn ich lesen muss das du hier den anderen beibringen möchtest wie sie in deinen Threads zu schreiben haben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du scheinbar der Ansicht bist, du wärst hier ein kleiner "Diktator" denn anders kann ich solche Zitate nicht deuten.

"Wenn du ein wenig höflicher an die Sache herangegangen wärst, hätte ich die Sperrung oder sagen wir besser die Erlösung deiner Person nicht vollzogen."

"Und jetzt stampfe weiter wie ein kleines halsstarriges Kind auf den Boden herum, dass seine Bon Bons nicht bekommen hat."

"Glaubst du im Ernst das wir das nötig haben??? "

Und das alles in einem Posting, Hirschmann ich denke du bist der Meinung, oder im Glauben das du hier nun eine wichtige Person bist.

Ich sage dir, du bist es nicht!

Golden Gate, seine Antwort sagt doch schon alles. Lass ihn doch, er meint er wäre es, wir wissen er ist es nicht. Ein weißer Ritter der in den Teer gefallen ist. :-)))

Je mehr wir nun schreiben, um so wichtiger kommt er sich vor, ich kann damit Leben das ich bei dem Hirschen auf Ignore bin, denn schau doch seine Postings in seinem Broadvision Thread an, Sachlichkeit ist doch in seinem Thread ein Fremdwort, die sprechen mehr über Essen und Trinken. Dank Broadvision, werden diese bald nur noch über trocken Brot und Wasser sprechen können. :-)))

Also für mich ist das Thema nun durch, und der Hirsch wurde für mich vom Jäger erlegt. :-) (Ein kleines Reh, was sich Hörnern des Vaters bediente) mehr ist da nicht. :-)  

29.07.07 10:49

5573 Postings, 7089 Tage gindantshey ihr streitet euch ja wie weiber, LOL

jeder hat sein money drinn und jeder muss selber wissen was er macht. ist so wie beim pokern und jetzt shut up & peace!! ;-)))  

29.07.07 10:56

1025 Postings, 6229 Tage Seven.7Golden Gate

ich muss gerade sehr lachen, denn ich habe gelesen das der ...... zu 8,80.-€ sich DeBeira kaufte, als diese im freien Fall war. :-)

Ich finde solche RÖHRER witzig, selbst keinen Blick aber anderen sagen wollen wie man den Wald am besten verlässt. :-)  

29.07.07 11:46

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannAuf jeden Fall ärgert ihr euch kaputt

das ihr draußen angeleint wurdet.;-))

Und wie heißt es doch so schön "Ein Schwächling finden bekanntlich den Anderen"
                       
                            oder

               gleich und gleich gesellt sich gern  ;-)


Macht doch eine Interessengemeinschaft auf oder demonstriert gegen mich, lach , lach ,lach

Danke Jungs,echt vielen lieben Dank ;-)...Das war echt ein mords Gaudi , selten soooo gelacht.

Bitte bitte weiter machen , köstlich , hihihi ;-))


Euer bester Freund der Hirsch

 

29.07.07 11:57

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannIch erwarte voller Spannung den nächsten Kalauer

Ich würd' euch glatt 10€ dafür bezahlen, im Monat versteht sich,damit ich sooo gut untehalten werde ;-)ehrlich hihihi, aber ihr macht es ja sowie so umsonst,einmalig,lach.

Hab schon was am Zwerchfell und die Tränen laufen, hehehe

Bitte, schiebt den nächsten hinterher,bitte  

29.07.07 13:43

1025 Postings, 6229 Tage Seven.7* gähn *

29.07.07 22:15

138 Postings, 6227 Tage Golden GateDie Krönung Rehrücken

Schön das du mir erst einmal Verhaltensmaßregeln beibringen möchtest, bevor ich in deinem " exklusiven Posiv-Thread " schreiben darf.
Stimmt aber. In Ländern, die Diktatorisch regiert werden ist das auch so.
Allerdings habe ich gedacht, das wäre in Deutschland seit 1945 vorbei.
Anscheinend bist du seit dem Zeitpunkt noch über geblieben.

Musst aber nicht denken, dass ich mich darüber ärgere. Im Gegenteil, du rennst ja hierhin hinterher und schreibst ja auch hier dein nicht qualifiziertes dummes Zeug.

Aber weisst du was bald eintrifft - Du wirst bald in deinem Thread nicht mehr viele User haben. Denn früher oder später kommen auch dort negative Urteile.
Und wenn du dann alle gesperrt hast, bist du sowieso alleine dort.  

 

29.07.07 22:35

36 Postings, 6313 Tage MelperonHirschi vor, noch ein Toooooooooooooooor!

29.07.07 22:50

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannAber Nuki, du schreibst mir doch noch ;-)

Bist doch mein treuer Knappe und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nichts ändern.

Auch bei dir funktioniert der Herdentrieb.


Und jetzt geh ab ins Bett damit du Morgen wieder Sinnige Texte verfassen kannst.


Dein bester Freund

Hirschi

Viel Erfolg mit deiner Largo und das meine ich ehrlich ;-)  

29.07.07 22:58

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateso dann vergleichen wir mal Rehrücken

du bezeichnest mich ja immer als Nuki.

Auch wenn ich es nicht bin, gefällt mir mit mittlerweile der Vergleich gut.

Also war ich im Juni in Mexiko. Nun war ich schon wieder im Urlaub.
In mexiko war ich mit meiner Freundin und nun mit meiner Familie.

Scheinbar geht es mir gar nicht so schlecht.
Was machst du denn so ?
Oh du kennst in Düsseldorf die Altstadt. Auch sehr schön!

Wie du jedoch auf die EK und VK's aus den von dir 3 aufgeführten Titel kommst, weisst du wahrscheinlich selber nicht. Aber alles zu verdrehen war ja schon immer deine Stärke.  

29.07.07 23:03

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateso und nun noch deine fachlichen postings

Der andere Thread besteht ja nur daraus.

Ich sehe wie "fachliche" Tomaten geworfen werden, wie freizügige Bilder von Frauen gepostet werden, wie Autobildchen gepostet werden.
Hat ja richtig viel fachliches an sich.

Hast recht, besser ist es Seven7 zu sperren, der Charttechniken aufzeigt.  

29.07.07 23:11

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateund auf meine Fragen antwortest du auch nicht

Deswegen hier noch einmal.

3 Monate war dein Argument bei BVSN die Lizenzerträge.
Nun sind die Lizenzerträge rückläufig.
Von 5,7 auf 5,5 Mil. gesunken.

Der erneut fehlende Ausblick auf die nächsten Quartale ist ebenfalls nicht gerade positiv zu werten.

Hast du hierfür eigentlich mal etwas gepostet.
Denke mal bitte daran das ein Melperon z.B. bei 2,15€ eingestiegen ist und nun auf Gewinne hofft.

In anderen Threads schreibst du immer, dass niemand weiss wo die Börse hingeht.
Bei BVSN allerdings weisst du es.Nein du schreibst sogar in dicken Lettern :
Morgen geht es auf jedenfall nach oben. Woher nimmst du bei BVSN diese Weißheit ?

LG
dein bester Freund GG  

29.07.07 23:16

138 Postings, 6227 Tage Golden Gateaber vielleicht kannst du

ja vielen noch einmal den Tip geben, ein SL bei z.B. 2,2€ zu setzen

...................gröhl.......................

so mal unter uns freunden fachlich gesprochen  

29.07.07 23:25

138 Postings, 6227 Tage Golden GateSeven

jetzt verstehe ich warum Rehrücken auf High Master so schlecht zu sprechen ist.
Der hat ihm deBeira angequatscht und unser Hirsch ärgert sich heute das er wahrscheinlich am Ende drauf sitzen geblieben ist.

Ich schätze HM hat ihm seine Anteile verkauft! That's life  

29.07.07 23:34

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannLeute, merkt Ihr's ;-)

Ich bin Nuki's König !

Er verwendet nach meinem Posting jetzt schon Ausdrücke die ich ihm geschrieben habe :

"That's life"  und "dein bester Freund"

Nuki, du machst mich  E C H T  stolz.

Denn nur auf den man aufschaut, kopiert man oder möchte so sein wie er                   C O O L  ;-)  

29.07.07 23:38

138 Postings, 6227 Tage Golden Gatekommst du mit deinen Argumenten nicht weiter ?

Das du so einen Schwachsinn schon wieder postest.

Wie wäre es mal mit fachlicher Beantwortung meiner Fragen ?

Oder ist dein Horizont so niedrig, dass du hierzu nicht in der Lage bist ?  

30.07.07 09:00

1025 Postings, 6229 Tage Seven.7Golden Gate

Hirschmann kann dir keine fachlichen Fragen beantworten, weil er in dieser Hinsicht mit wenig bis sehr wenig  kontern kann. Ich wurde an die Leine gelegt ( So gut Hirschmann, denn da lachst du ja selbst am meisten darüber wenn du deine Witze reißt ) weil ich fachlich und sachlich eine Chartanalyse ab gab und dazu leider einen negativen Beitrag das es weiter down gehen könnte. Fachlich kann Hirschmann wie gesagt nicht kontern, sondern er meint mit witzigen Sprüchen zu argumentieren, wäre er hier der Hirsch im Walde.

Wenn ich seine Postings lese, kommt eine leichte Übelkeit in mir hoch. Der Hirsch meint nach wie vor er wäre es und wie er sich freut das du so auf ihn eingehst. :-)

Du er ist der "Verlierer" denn zum einen hat er Broadvision und zum anderen ist er uns doch hier her nach gelaufen. Lass den "witzigen Hirsch" doch nun einfach in seinem Thread glücklich werden.

Golden Gate, du siehst doch je mehr du etwas vom Hirschen forderst, um so weniger kommt etwas Sachliches oder Fachliches dabei herraus, er meint dadurch nur weiter das er wichtig wäre. Also schicke deinen inneren Jäger los, und erlege den Hirschen und dann lass in seinem Thread doch weiter coole Sprüche reißen. :-)))  

30.07.07 09:25

1025 Postings, 6229 Tage Seven.7Golden Gate

das ist der einfachste und beste Weg. :-)

"Posting von Hirschmann ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. "

 

30.07.07 10:08

36 Postings, 6313 Tage Melperonbis sogar, wenn man es genau nimmt bei 2.42 eingestiegen

(investierte Summe durch Stück) - habe bis jetzt nur zuvor realisierte Gewinne vermeintlich "verloren"; nachdem ich bei Broadvision aber long gehe ist das wohl auch eher hypothetisch; wenn Du, Nuckel, Golden Gate oder sonst wie nicht investiert bist, oder sein willst ist das für mich auch Okay. Aber trotzdem vielen Dank für Dein mitleidiges Getue:) - Irgendwie ist mir Hirschi sympathischer als Du es bist (komisch, woran mag das wohl liegen - bestimmt nicht daran, dass ich an Broadi glaube (hatte den Wert übrigens schon mal für 40 Euro im Jahr 2000)  

30.07.07 10:49

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannHallo Melperon ;-)

Nuki und Co spielen sich doch wie "Retter vor dem Schlechten" auf.
Wenn man bedenkt was hier in diesem Thread abläuft, kann man sich selbst im entferntesten vorstellen,  was passieren würde, ließe ich solche Vögel in "unseren" Thread schreiben. Alle die darauf anspringen, würden den kompletten Thread zu müllen und unnütze Diskusionen führen, was ja letztendlich nicht Sinn und Zweck eines Forums ist.

Hirschi

Auf längere Sicht wird Broadi seinen bis jetzt richtig eingeschlagenen Weg weiterhin gehen und uns erfreuen.
BVSN hat ja nun sechs mal in Folge gezeigt , dass die Strategie und das Management ihre Ziele weiterhin im Griff zu haben scheint.  

30.07.07 10:52

1025 Postings, 6229 Tage Seven.7Melperon

meinst du wirklich hier im Forum zählt sympathie? Hier geht es um Sachlichkeit und da fehlt es dem Hirschen! Für mich zählt hier keine sympathie, sondern Fakten und Sachlichkeit so wie gute Analysen.

Denn ich bin zum Traden hier, nicht um sympathische Leute zu finden, die meinen das sie hier sonst was wären.

Das ganze entfernt sich nun auch vom eigentlichem Thema.

 

Seite: 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben