finanzen.net

QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12379
neuester Beitrag: 31.05.20 09:09
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 309453
neuester Beitrag: 31.05.20 09:09 von: Nutzlos Leser gesamt: 18262182
davon Heute: 1152
bewertet mit 195 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12377 | 12378 | 12379 | 12379   

26.12.12 22:48
195

85684 Postings, 3583 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12377 | 12378 | 12379 | 12379   
309427 Postings ausgeblendet.

30.05.20 07:48

13381 Postings, 4724 Tage Romeo237Nächste Woche 12000

Im Dax per se  

30.05.20 09:13
1

866 Postings, 326 Tage IQ 177Romeo Kontraindikator

Unglücksbringer für alle, die zufällig wie er investiert sind
:-p  

30.05.20 10:05

7732 Postings, 7518 Tage bauwi@ Kellermeister solltest Deine Tageserlebnisse

in Dein Tagebuch archivieren!  Der Sinn Deiner Wäschelappenstory erschließt sich mir leider nicht.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

30.05.20 10:11
1

7732 Postings, 7518 Tage bauwiGrundeinkommen in Spanien? Was ist denn das

für eine neuartige Konstruktion?  Aus spanischer Sicht kann ich das ja noch nachvollziehen, damit dort die soziale Balance nicht aus den Fugen gerät, doch leider passt das überhaupt nicht zu dem was Merkel und Macron beschlossen haben! Und ein Linnemann von der CDU spricht dann noch von einem Mehrwert, der mit dem 500 Mrd. Geschenk geschaffen würde.
Entweder ist dieser Linnemann ein vollkommener Idiot oder der schlechteste Meinungsmanipulierer den die CDU je gesehen hat. Man halte sich mal vor Augen - de Mann ist "VOLKSWIRT" !!!
https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/L/...n_carsten-521654
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

30.05.20 10:37

1974 Postings, 4950 Tage K.Platteevtl. hat Trump schon sein eigenes Hongkong

-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."

30.05.20 11:07

1974 Postings, 4950 Tage K.PlatteUS Polizei muss sich natürlich zurückhalten

aber man wird halt sehen müssen wie dieses Wochenende abläuft. 20% Arbeitslose quer durch alle Schichten da ist genug Sprengkraft im Land da.

-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."

30.05.20 11:53

1974 Postings, 4950 Tage K.Platteist natürlich (noch) nicht das WH

Ein 19-Jähriger wurde getötet, als bei Protesten in Detroit Schüsse auf eine Menschenmenge abgefeuert wurden

https://twitter.com/worldoftrash/status/1266661795399438336?s=20

-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Angehängte Grafik:
3.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
3.jpg

30.05.20 12:40
4

85684 Postings, 3583 Tage erstdenkendannlenke.ich kann mich nicht beruhigen über die

Rede von Trump gestern ... das war planker HASS auf die Chinesen ... schlimmer als es im Kalten Krieg gegen die Russen war, ich würde sogar soweit gehen und die Rede und Aussagen mit einem Diktator der 30er Jahre zu vergleichen ... das wird ein böses Ende nehmen  

30.05.20 12:49
1

446 Postings, 41 Tage Ksb2020Erstdenkenda

Ist Dir schon aufgefsllen, desto härter Trump redet desto weniger handelt er?
Ich mag diese dumme Art auch nicht, trotzdessen hat er noch keinen Krieg angefangen ( als erster Presi seid langer, langer Zeit).
Bush und Obama haben beide Versucht die Chinapolitik  eskalieren zu lassen es aber stets verneint. Ich weiss jetzt nicht was ich besser finde- wahrscheinlich gar nichts. Ein Fürst ist so gut wie der andere.

 

30.05.20 12:57
10

85684 Postings, 3583 Tage erstdenkendannlenke.wußte gar nicht, dass die Ostsee amerkianisches

Hoheitsgebiet ist

USA bereiten Sanktionen gegen die Gaspipeline Nordstream 2 vor. "Zwei Senatoren würden kommende Woche Strafmaßnahmen gegen den Bau der Gaspipeline in der Ostssee zwischen Russland und Deutschland einbringen", so eine mit dem Vorgang vertraute Person gegenüber Reuters.

Meines erachtens müsste man die USA komplett und weltweit isolieren, bis sie wieder normal sind  

30.05.20 13:41

21936 Postings, 2577 Tage Max84Asoziales Verhalten gegenüber der Rest der Welt

Mit dem Clown an der Spitze  

30.05.20 14:39

16534 Postings, 4900 Tage Kellermeister#309431 Hab 1.900 die letzten 5 Wochen gemacht...



sorry, wenn ich dann übereuphorisch bin...


war auch nur ne Reaktion auf die Postings, dass alles so schlecht ist...

heute gab`s Kabsschnitzel mit Kartoffeln und Salat...

alles selbst gemacht...  
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

30.05.20 14:57

16534 Postings, 4900 Tage KellermeisterAußerdem geht ihr mir mächtig auf den Sack...



habt keine Ahnung wie Charts aussehen...

merkt nicht wenn die ausbrechen...

wird nur dumm geschrieben...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

30.05.20 15:05

16534 Postings, 4900 Tage KellermeisterDen DAX handel ich aber nicht...


ist auch nur ein Beispiel...

könnt auch den NIKKEI nehmen oder in der Nase bohren...

lassen das mal so stehen...

man sieht ja wenn sich was geändert hat...

z.B. DOW bei 10.000 ist...

Küsschen...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
dax.png

30.05.20 16:06
8
hält wenigstens gegen...von unseren Luschen traut sich keiner auch nur zu murren gegen den Chinesendiktator, der langsam sein Volk total unterjocht. Neuestes geiles Gadget: sobald man gegen die Partei aufbegehrt, leuchtet die Secure App (Security Health Code , eigentlich für Covid, lässt sich aber prima zweckentfremden) aufm Smartphone gelb statt grün und du kannst nix mehr machen. Keine Bahn, kommst nirgends rein, kein Supermarkt, Suppenküche , nirgends. Kannst verhungern...  

30.05.20 17:49
2

866 Postings, 326 Tage IQ 177Die Chinesen sind nunmal

Wirtschaftsmacht Nr 1. Hat wohl kaum einer bemerkt. Und auf den aufsteigenden Ast.
USA und West-Europa auf den absteigenden Ast. Da wird sich auf nichts dran ändern, wenn ein paar Clowns rumplärren.

Leider kann die USA diesen Zustand nur mit einer Maßnahme ändern. EDDL hat es angedeutet. Wer das will, muss so in der Scheiße stecken wie zB die Wirecard-Aktie derzeit.  

30.05.20 18:21
3

866 Postings, 326 Tage IQ 177Infrastruktur in Ostasien, USA und Deutschland

Kleiner Reisebericht:
Japan: Tokio in einigen Stadtteilen wie zB Ikebukuro war schon in den 90ern moderner als jede deutsche Stadt im Jahr 2020.
Korea: Die haben offenbar ein so gutes Netz in der U-Bahn, dass sie fleißig mobil Videos und Serien anschauen. Die U-Bahn Stationen haben eine Plexiglaswand vor dem Bahnsteig mit genau automatischesn Türen, die aufgehen, wenn die Bahn einfährt. Keiner kann auf die Schienen fallen, ob gewollt oder nicht.
China: Die Metropolen sind die modernsten Städte der Welt. Deutsche Transrapid von Flughafen nach Shanghai. Sauber, schnell, bequem.
Singapur: Sicherste und sauberste Stadt der Welt.
USA: Downtown Washington, NY, San Diego, Chicago moderner als Deutschland, aber fährt mal in die Außenbezirke oder Städtchen im Mittleren Westen oder Detroit. ZT mega gefährlich. Im Mittleren Westen kann man jederzeit Zurück in die Zukunft, Teil 50er Jahre, neu drehen.  

30.05.20 19:07
1

1442 Postings, 3861 Tage HellsKitchen@ IQ 177

will so mancher Dinosaurier einfach nicht wahr haben! Danke für dein posting!
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen

30.05.20 19:14
3

1442 Postings, 3861 Tage HellsKitchend.Karusselld.s.

unterjocht? Von wem hast du das gehört in welcher Form, 1,3 Mrd Menschen lassen sich im heutigen Smartphone, Social Media Zeitalter unterjochen???

Trump hält gegen? Aha, macht er natürlich nur aus Nächstenliebe und ohne eigen Interesse?!

Hast aber recht, der Deutsche kuscht wie immer, siehe Lufthansa, da wird man von den eigenen "Verbündeten" EU verarscht! Wie immer...

Selten so ein Scheiß gelesen, sorry für den Ausdruck.
Jeden Tag wieder ein China Experte.

Nur mal so, unsere gesamte Familie ist in Asien verstreut und leben sowohl in China, Hong Kong, Taiwan, Macau.

Was man für ein Nonsens immer wieder liest... Chinesisch Buffet ist nicht China!
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen

30.05.20 20:32
Gerade das Smartphone ist ja das Überwachungsinstrument schlechthin. Darum MUSS jeder Chinese eines besitzen und immer bei sich haben. Der neue Health Code zeigt an, ob du dich frei bewegen darfst oder nicht. Mach dich mal schlau. man man man so trollig
Das wars, sorry für off topic  

30.05.20 20:55
1

1442 Postings, 3861 Tage HellsKitchenLOL bist du 10?

Jeder muss ein Besitzen? Ok, da sehen ich wes Geistes Kind du bist.
Ich brauch mich da nicht schlau machen, ich bin Chinese und nein ich bin keine 80 Jahre Alt und gehöre der Partei an!

Hast die Info aus der Bild? Kennst alles aus dem Internet oder hast ein Freund der ein Freund hat der mal da wahr?

Genau so Lustig wie beim letzten Österreich Besuch, als der Einheimische mitbekommen hat das unsere gemischte Gruppe aus Deutschland kommt.
Frag er uns, wie die Medien bei uns ticken, warum die der Meinung sind Österreich sei von der Außenwelt abgeschnitten durch die Menge an Schnee.
Bei uns ist das ein ganz normaler Winter sagte er!

Wuseln bei FB rum haben Kreditkarten, Internet, Handy und blubbert was von Überwachung!
Werde mal wach, wir in DE sind längst mittendrin!

 
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen

30.05.20 21:35

55704 Postings, 4699 Tage heavymax._cooltrad.immer noch mitten drinn in der Katastrophenhausse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenhausse
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

31.05.20 08:23

8 Postings, 47 Tage MoschinkDie Ausschreitungen in den USA....

...fügen ja gerade, neben Corona und dem Handelskrieg mit China, eine weitere Quelle für Unruhen im Land hinzu.
Inwiefern werden diese Unruhen auch den Aktienmarkt negativ beeinflussen können, wenn das ganze weiter eskaliert? Trump schickt ja jetzt sein Militär in den Ring, das könnte ja durchaus zu weiteren Reaktionen der Bevölkerung führen. Genug Zeit, aufgrund der hohen Arbeitslosenquote, haben sie ja...

Was denkt ihr?

Schönen Gruß  

31.05.20 08:50

6379 Postings, 2578 Tage Spekulatius1982Unruhe stiften

Sonst hat die Fed keinen Grund mehr Geld zudrucken.  

31.05.20 09:09

393 Postings, 346 Tage NutzlosNach den US Bildern müsste

Man eigentlich davon ausgehen dass die Börse stark belastet wird.  Aber ich glaube nicht dass deswegen viel passiert. Nach 1-2 Wochen denke ich werden die Kurse viel stärker einbrechen da die Covid-19 Zahlen dann noch schneller ansteigen werden. USA befindet sich in einem Dilemma politisch, wirtschaftlich und sozial. Trump wird es nicht lösen können . Sogar AM kann es sich leisten G7 Gipfelteilnahme zu verweigern.  Das war eine weise Entscheidung meine ich.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12377 | 12378 | 12379 | 12379   
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, gekko823, Laterne, Zabatta, DerED, SzeneAlternativ

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
TUITUAG00
Apple Inc.865985
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Carnival Corp & plc paired120100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2