Neu: Klimakabinett

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.19 14:02
eröffnet am: 15.03.19 13:46 von: andamonica Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.03.19 14:02 von: andamonica Leser gesamt: 277
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.03.19 13:46

979 Postings, 1923 Tage andamonicaNeu: Klimakabinett

Jeden Tag etwas neues in diesem Kabinett,jetzt wird ein Klimakabinett auf den Weg gebracht.Dreimal darf im Kabinett der Narren gelacht werden.Was für eine Narretei.Dille-Tanten.

Ein Klimakabinett macht noch keine Klimawende

Diesen Freitag werden wieder im ganzen Land Schüler auf die Straße gehen, um für mehr Klimaschutz zu protestieren.
Heute werden wieder tausende Schüler für den Umweltschutz auf die Straße gehen. Und die Bundesregierung? Gelobt per Klimakabinett baldige Besserung. Dabei ist mit solchen Pseudo-Offensiven noch nichts gewonnen.

Klimaschutz: Bundesregierung will Klimakabinett einrichten - https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...e-klimawende/24107818.html


 

15.03.19 14:02

979 Postings, 1923 Tage andamonicaman kann aber auch

schreiben, dass fast täglich eine neue Sau durchs Kabinett getrieben wird,nur das die nachher nicht mehr weiß wohin sie laufen soll.
Hier sieht man wie hilflos die sind und die agieren.Das hat absolut kein Hand und Fuss.Hauptsache man haut die Millionen€ für Nix und wieder Nix raus.Hauptsache man betreibt hier belebenden Aktionismus .Wollen den Leuten vorgaukeln,dass sich hier bei der Klimarettung etwas tut.Was sind das für Gaukler.Einen hatten wir als obersten Repräsentanten ja schon ,den GAU.., aber der ist leider schon in Rente.....

Für wie doof halten die eigentlich einen noch?

moni  

   Antwort einfügen - nach oben