ist das überhaupt eine Neuigkeit, wenn Albo auf irgendwelchen Konferenzen rumschwirrt? Das MacDonalds Gegenstück wäre wohl was der Burger des Monats wird. Das ist in meinen Augen ganz normales Werbetrommel rühren und damit daily business. Da hat aber auch der CEO wenig zu suchen, der hat genug wichtigere Dinge zu tun. Wenn in Bottrop nen Autohaus aufmacht, steht da auch kein Winterkorn und erzählt was schönes. Für sowas gibt es den Grüßaugust, es wird doch außer Cooper noch wer den Wirkstoff vorstellen können.
Wichtiger als di millionste Tagung wäre: was passiert jetzt mit Mirum, nehmen die uns die Patienten weg, weil deren Medikament zuerst im Markt ist?
Und ebenso wichtig: Warum machen wir überhaupt noch vollständige Studien, wenn Mirum halbfertige Dinger einreichen kann und die zugelassen werden? Unsere Daten sind super, warum verkürzt man da nicht den Weg für BA und AS auch um ein paar wichtige Jahre?
Ich habe so ein bissl das Gefühl, man gefällt sich als Forschungsbude besser als in der tatsächlichen Vermarktung. Aber das ist eine AG, es geht ums Geld verdienen. Letztlich ist aus meiner Warte die Forschung ein Klotz am Bein, das kostet alles nur Geld, das in Form von Divi in meinem eigenem Portmonee besser aufgehoben wäre. Ein notwendiges Übel, aber je weniger davon desto besser. Bzw. die muss halt zielführend sein und das Ziel lautet ganz klar "Geld verdienen". Das hat man jetzt mit Elobixibat und der Diabetesspritze zweimal brutal an die Wand gefahren und hunderte Millionen versenkt. Es wird Zeit für deutlich positive Ergebnisse in meinem Depot, nicht im Elfenbeinturm. Ich bekomme auch ein bissl das Gefühl, dass alle darauf warten, dass mit der Zulassung der Kurs hochgeht, um endlich verkaufen zu können. Aber wenn das so ist, dann geht der Kurs bei der hundertsten wichtigen positiven News immer noch nicht hoch!
Dafür spricht auch, das ständig wieder wer vom Board Aktien verscherbelt. Eher Kleckerbeträge, aber wenn ich davon ausgehe, dass das Ding in einem Vierteljahr endlich mal raketet, dann warte ich doch mit der verfluchten Küche oder dem ollen Zweitwagen doch noch so lange!
Wir kratzen seit Jahren an dieser beknackten 30 Euromarke herum, in der Zeit haben sich so viele Buden verdoppelt und verfünffacht, die weniger gerissen haben. Kommt endlich mal in die Pötte und verdient Geld! Viel Geld! In absehbarer Zeit! Ende der Dekade vielleicht und mal gucken wen wir dann noch alles mit durchfüttern ist ganz schön vage und dünn! Nächstes Jahr müssen dringend anständige schwarze Zahlen und Divi her, es liegt alles ausgebreitet vor euch, ihr müsst es nur auch einsammeln. Nicht immer nur Forschungsbude sein wollen, wie ein ewiger Student, der mit vierzig noch bei Mutti im Keller wohnt und sich die Wäsche machen lässt.
Odevixibat in den Verkauf bringen Lizenzen mit Signing Fee klar machen Prime Voucher verkaufen Elobixibat global ans laufen kriegen Forschung beschleunigen und nicht mehr den Oberstreber mit den Fleißsternchen spielen wollen
Das hat alles dieses Jahr noch zu passieren, statt auf Fachtagungen rumzukaspern - dann sind zum Jahresende auch 10 Dollar Divi drin!
Attacke!
Kogel, du wolltest nen Bären, hier ist akut ein Bär! Man geht mit den Möglichkeiten nicht gut um, verschenkt Tafelsilber und verschwendet Zeit, der Marktemaker kann den Preis nach belieben gestalten und hat erst in Jahren vor Geld zu verdienen, obwohl alles auf GOGOGO! steht!
Man präsentiert sich einfach viel zu schüchtern! |