Kaufsignal.. Z.B. Laut Chart hatten wir vor ein paar Tagen perfekte V-Formation (Viele roten/schwarzen Kerzen hintereinander), dann lange Grüne/Weiße Kerze, am nächsten tag Rücksetzer und Heute kurze (dreieck) grüne/weiße Kerze!!!
Wir haben also sehr starke Kaufsignal, dazu Aktie ist extrem überverkauft...
garrison ob Du da nicht Geld in den Wind geschossen hast, hättest mal liebr Escada nicht schmeissen sollen, so kommst Du in Schieflage und verlierst.. ARO ist totes Investmentfleisch -
einmal verlierst, einmal gewinnst etc. Es lohnt sich auszuprobieren. Naja ich bin kein Hellseher, deshalb spiele ich nur mit dem Wochengewinn, also € 720..Ich will nicht riskieren alles zu verlieren, ich spiele nämlich mit Strategie, das heißt 10% ist magische Grenze, agiere schnell, Gewinne sofort emotionlos mitnehme und umgekehrt!!!
Wie ich mehmals erwähnt habe, bin mit kleinem Gewinn zufrieden...Wer strebt nach Maximum,...:)
ohne schmäh...ich fürchte morgen früh Ausverkauf, weil sich der IV in Bedrängnis befindet. Ich vermute, es läuft bei ARO nicht wie geplant..:( Hmmm.....diese News ist aus meiner Sicht sehr schlecht....