Ich bin eingestiegen, auch nur mit bisschen Spielgeld, um mir das Ganze mal anzusehen. Erst dann habe ich gemerkt wie schlecht bis nicht existent die Informationen sind (laut Lopocaner meine Schuld weil ich nicht weiß wo die RICHTIGEN Infos einholen. Ging auch meiner Upline und deren Upline und vielen anderen so, ist aber für mich definitiv so gewollt ). Erlebt wie viele Leute mit falschen Versprechen ins System geholt wurden und überhaupt keine Ahnung haben was das Nuggetgame wirklich ist. Mitterlebt wie Freundschaften wegen Lopoca kaputt gingen und wie nach dem 6.11 plötzlich die Member die Schuldigen waren weil sie traden würden. Paar Wochen später war das Traden dann plötzlich dass was das Nuggetgame sein soll, kurz davor aber noch viele Leute dazu gebracht Pakete mit gesperrten Nuggets zu kaufen damit der Großteil beim Spiel der Oberen nicht mitspielen kann. Diverse Aussagen der Direktoren, die schlechte Homepage, die nicht existente Kommunikation, die ständigen Durchhalteparolen, dass lächerlich machen über Menschen die NICHT eingestiegen sind, usw.
Dann wurde ich im offiziellen Newsletter belogen und da ich mich als Kunde nicht belügen lasse war ich dann auch recht schnell wieder raus. |