Genau aus dem Grund dass Lopoca selbst null Fakten präsentiert , werden viele misstrauisch.
Hier gehts zu wie in einem Kindergarten. Egal ob Pro oder Gegen beide Seiten haben nicht viel Fakten. Was jedoch auch gesagt werden muss, einige Äußerungen von den Gegnern können zwar nicht mit Fakten komplett bestätigt werden. Dennoch ist einiges dabei, wo niemand bestreiten kann.
KAnn mir nicht vorstellen, dass so eine Firmenphilosophie, wie sie lopoca einschlägt, ewig gut gehen kann. Wenn nichts zu verbergen ist, warum werden dann nicht einfach mal ein paar grundsätzliche Fragen offiziell beantwortet. Nur schon wegen Kreditkarten, jeder vermutet nur und keiner weiss was wirklich. Die einen sagen wurde gesperrt wegen der Ermittlung in Graz, die einen sagen VISA ist einfach gegen lopoca(sehr tolle begründung, visa würde dabei ja mitverdienen..). und so weiter und so fort. Ist ja nicht soviel Arbeit zum ein kurzes Statement abzugeben, es würde wahrscheinlich schon viele Leute besser stimmen. Gibt noch viele andere unbeantwortete Fragen, schreib jetzt keine weil diese sowieso immer wieder hier zu lesen sind. Klar kann jeder den r.m. fragen, jedoch wie schon viele User auch schrieben, werden diese dann einfach gelöscht. Oder es heißt frag den Sponsor - ja genau der weiß sicher mehr..
Mit solch einem drumherum-geschwafel ist ja wohl klar dass immer mehr Kritik aufkeimt.
Ich lasse mich gerne von der einen oder anderen Seite überzeugen, natürlich mit Fakten. Was mich am meisten stört, das Verhalten vieler Poster hier im Forum ist katastrophal. (gilt für viele PRO und auch CONTRA) |