Wie es sich im Kreise dreht hier. Und wisst ihr was? Man kann sich drehen und winden, der Arsch bleibt immer hinten. Daran werden sich weitere 200 Seiten hier nichts ändern.
Geht zu wie im Wilden Westen hier. Hängt ihn höher! Teert und federt ihn! Der böse Lopoca-Keiler gehört an die Wand gestellt! So hört es sich für mich an, und ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Was hilft es euch, wenn ihr die angeblich miesen Machenschaften hier anprangert? Jeder, der zocken will, zockt. Wennst bei einem Spiel Geld einsetzt, kannst a) gleich baba zur Kohle sagen oder b) mit Glück dabei gewinnen. Keine neue Erkenntnis, aber offenbar vielen vermeintlichen "Lopoca-Opfern" nicht bewusst. Jeder, der das Spiel als Invest angesehen hat, tut mir leid, aber dem spreche ich auch ein großes Maß an Naivität zu. Ich wünschte auch, ich hätte einen totsicheren Tipp, wie sich mein Geld von alleine vermehrt, und ich dabei Null Risiko habe. Wenn mir jemand erzählt, es gäbe so etwas, spucke ich ihm ins Gesicht und jage ihn fort. Jeder, der halbwegs denken kann, weiß, dass es so etwas nicht geben kann. Und selbst wenn, würde man das nicht herumerzählen. Dies nur am Rande erwähnt. Lopoca hat neben den klassischen Online Games auch das Nuggetgame, welches den zusätzlichen Anreiz hat, durch persönliches Engagement auch zusätzliches Einkommen generieren zu können. Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder das Anprangern "hör auf, hier Werbung für Lopoca zu machen etc.". Ihr könnt euch gerne meine postings alle durchlesen, ich habe immer meine ehrliche Meinung kundgetan, somit zähle ich mich selbst mal nicht zu den schwarzen Schafen. Seid doch froh, dass es (zum Großteil) auch diese Mitglieder von Lopoca gibt, die offen und ehrlich darüber sprechen, dann müsst ihr Kritiker und Fingerzeiger weniger für Aufklärung hier sorgen! Dann fühlt sich keiner betrogen und alle sind Herr über sich selbst und keine armen "Lopoca-Marionetten", sondern eigenständige Leute, die Spaß am Spiel haben und den Mut, auch mal Kohle in den Sand zu setzten, sollte es nicht klappen. All die Unternehmen, die den Leuten vorgaukeln, sie könnten mit wenig Einsatz die große Kohle machen, sind in meinen Augen verwerflich und spielen mit den Wünschen und Sehnsüchten ihren Kunden. Leider läuft das aber nun so in unserer konsumgesteuerten Welt. Mit dem wachsen wir in unseren Breiten auf. Aber ich hab noch niemanden so enorm gegen z.B. die staatliche Lotterie schimpfen gehört wie gegen Lopoca. Alter Schwede, was die Lotterie an Kohle auf Basis Hoffnung, Gier und evtl. auch Verzweiflung dem Otto-Normalverbraucher aus den Taschen zieht, ist doch ungeheuerlich, oder nicht? Die Chancen, da wirklich positiv Auszusteigen, gehen gegen Null. Aber kein Lotto-Verliere käme je auf die Idee, die Lotterien anzuprangern. Ich weiß, jetzt kommt gleich: Aber niemand hat mich dazu gezwungen, Lotto zu spielen. Na gut, dann sollen sich die Leute, die zu Lopoca gezwungen wurden, hier mal melden. Mir ist bewusst, dass da ein paar Wichte unterwegs sind, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Dafür darf man aber nicht Lopoca mit Schmutz bewerfen, sondern die Personen selbst. Das Unternehmen hat immer klare Richtlinien rausgegeben. Und ja, Lopoca hat auch schon einige schwarze Schafe geschoren.
Mein Tipp an die armen "Verlierer", die vermeintlich Geld verloren haben und sich dabei betrogen fühlen: Wendet euch an euren Empfehlungsgeber/Sponsor. Ist ja kein Unbekannter, der euch hier eingeschrieben hat. Ihr habt die Kontaktdaten. Sollte der Sponsor nicht erreichbar sein, gibt es den nächsten über ihm, der angeschrieben werden kann. Und wenn ihr wirklich glaubt, ihr seid betrogen worden, dann leitet halt rechtliche Schritte ein. Alle Mitspieler sind mündige Bürger, also handelt entsprechend.
Ich für meinen Teil schimpfe nicht auf meinen Sponsor, denn der hat mir das Game gezeigt, entschieden habe ich selbst.
Also bitte, spart euch das Gejammer und lebt euer Leben. Mit oder ohne Lopoca, eure Entscheidung. Aber die Sudarei geht ma echt gegen den Strich.
All dieser negative Einfluß, der hier auf die Leute losgelassen wird, ist wirklich sehr verstörend. Da ist mir jeder "Träumer" lieber, der positive Stimmung verbreitet. Ich kann ihm glauben oder nicht, aber es stört mich nicht, im Gegensatz zu der ständigen Heulerei und Schimpferei hier.
|