Sach bloss du bist immer noch dabei ? Dich kenn ich ja noch aus alten Zeiten,als ich mich hier mit winnie,moneycrash und Bubble angelegt habe (dichterisch). Was kann ich über dich scho reime ? Ich versuch mal ein paar Zeilen:
"Norwegenfreund"
Sein Optimismus kaum zu toppe, dahin sind jetzt auch seine moppe. Viel allmachtsträum,die tat er hege', für's bier muss er die Kneipe fege'
hallo zusammen, wollte gestern bei FFM Börse Genta Aktien kaufen, eine kleinere Pos. Hab nichts bekommen, obwohl nur "billigst" angegeben. weis jemand was da los war. ich hatte sowas noch nie, am trading sollte es eigentlich nicht gelegen haben....
----------- Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
habe meine meinung du hast bestimmt auch eine vor ein paar wochen hast du noch von 0,30 cent gesprochen hat dich doch auch keiner gelöscht ich gebe noch nicht einmal kurs ziele an also wo ist dein problem
das du garkeine ahnung hast von dem was du da schreibst. Ist dir aufgefallen das 90% nur du redest....du Müllst hier alles zu mir sachen die keine S... interessiert. Also wen das mit dir so weiter geht ignoriere ich dich..
Schöne Grüsse aus dem regnerischen Norwegen von der Insel Hitra.Fische beissen und die Stimmung ist einfach nur super.Dein kleiner Reim war nicht schlecht,ist "fast"immer für einen Lacher gut.Hattest du nicht den genialen Katalog zusammen gestellt. Was einmal geklappt hat,das kann auch nochmal klappen. So ziemlich genau vor 1 Jahr nach dem Re-Sp.für 0,24 und 0,26 gekauft und 2 Monate später in 5 Tagen auf 0,83 gestiegen,und das trotz deiner permanenten Warnungen. Du siehst ich kann immer noch Urlaub machen.
Schon merkwürdig,vor 1 Jahr war 0,24 u.0,25 tief.Und in diesem Jahr 0,023 u 0,024. Warten wir was geschieht.
Eine Bitte noch,keine schlechten Gedichte.
MFG NF
----------- :-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
ich bin auch noch da, seit 4/2009. Ich bin auch pro Genta. Nur viele von uns sind wie schon von anderen geschrieben haben mit Minus drin! und die 1 % macht bei und nichts mehr aus. Schön dass du auch pro Genta bist, aber so oft darüber zu schreiben, kommt hier in Thread (aus meiner eigenen Erfahrung) nicht gut an!
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Boden erreicht ist, aber wer weißt das schon, ansonsten wäre ja Millionär!