Kurze Fassung der obigen Meldung:
"Trotz der von Ray im April dieses Jahres propagierten positiven Forschungsergebnisse, war die Aktie danach in den Keller gefallen. Bei der HV Mitte Juni wurde ein RS im Ausmaß von 1:100 beschlossen. Das war ein gravierender Fehler für die Aktie. Denn bei einem RS werden die Aktien weniger und der Preis künstlich nach oben gepusht. Es ist ein schlechtes Zeichen, wenn ein Unternehmen gezwungen wird ein RS zu machen. Firmen die so etwas tun, beweisen, dass sich bei ihren Unternehmen gar nichts geändert hat. Sie wollen nur durch einen Trick(RS) zeigen, dass ihr Unternehmen mehr wert ist, als es in Wahrheit ist".
Meine Meinung dazu: Das was Ray seit Jahren betreibt, ist für mich eine klare Manipulation, Diebstahl, ja sogar kriminell. Er beschenkt seine Mitarbeiter immer wieder Millionen Shares auf Kosten der Aktionäre. Kaum, dass der Kurs steigt btw. sich zu erholen versucht, werfen Ray und seine Mitarbeiter Millionen neue Shares auf den Markt und so wird der Kurs immer wieder unter Druck gesetzt. Das geschieht fast täglich bei Genta. I ch kenne kein einziges Unternehmen dessen Aktienkurs fast täglich um 5-50% und sogar mehr Schwankungen aufweist. Wer den Kursverlauf täglich beobachtet, wird das erkannt haben. Somit tut Ray alle Aktionäre verarschen.
Übrigens, diese Meldung habe ich gestern im Nebenthread gepostet! |