Lustig ist das schon, aber wer WaMu kennt, weiss dass der Kurs oftmals in Relation zu den gebotenen News einfach nicht wirklich dazu passt. Viele Anleger haben/hatten Angst dass Genta demnächst platt gehen könnte, immerhin scheinen die Produkte aber nun eher auch nachweislich zu "wirken", oder sehe ich das falsch? Man muss aber auch sagen dass viele Anleger auf eine "Bombe" gewartet haben, mit nachfolgender Kursexplosion, und die blieb eben aus, da es Leute gibt die damit ihr Geld verdienen steigen die bei solchen "Gegebenheiten" eher sofort aus. Die "Story" als solches lebt nun weiter, und immerhin wissen wir jetzt dass Genta auch Sachen in der Pipeline hat die weiterhin erfolgversprechend sein könnten... Ray und Konsorten müssen sich nun aber auch langsam mal überlegen wie sie Aktionäre mal ein wenig "beruhigen" können. Wo steht eigentlich schwarz auf weiss dass der Re-Split SICHER kommen muss? Dieser "Umstand" schwebt ja seit Wochen über diesem Forum hier z.B., aber der Re-Split wird ja erst "vorgeschlagen" bei der HV, somit lässt sich also möglicherweise auch kurzfristig sicher noch Geld verdienen hier, oder der Split ist nicht mehr nötig und wir erleben eine Überraschung noch. Alles nur meine Meinung zur aktuellen Lage, sehe für mich persönlich aber nichts Negatives im Moment ausser dass wir zum "Ausgangspunkt" von vor ein paar Tagen zurück gekehrt sind.
Leverage |