ich dachte das gleiche wie du,leider ist das aber nicht so,der dow hat gestern neue tiefs gemacht und so lange der das macht ist alles intakt und werden erholungen geshortet.
kann aber sein weil der spx(dow hat noch ein stück) knapp vor dem 61er gestoppt hat,das die alten gauner vllt diesmal von dort loslegen.werden das bald sehen ob die amis über dieses resniveau gehen,(im dow)dann sind wir schlauer.vllt ist dieses jahr alles anders,sieht bald so aus.vllt haben die ihre weihniparty ende nov schon gefeiert und 99% der trader wartet jetzt und nix passiert?
solange das aber hält setze ich meinen sächsichen dickschädel durch:-)wenn es drehen sollte bin ich dann auch der strongbulle bis sich was neues ergibt.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Erstdenken erobert Platz 10 der Top ID´s Du wirst dich doch nicht mit Platz 10 zufrieden geben. Mensch, jetzt gib doch mal Gas Platz 2 sollte doch drin noch sein bis Jahresende
ariva hat sogar schon eine Schutzfunktion eingebaut, dass jeder 10 Sekunden auf sein nächstes Posting warten muss. Die lassen diese Maschinen im Guiness-Thread laufen.
die amis an zu bauen ------IGLUS ---- oder:)))) na gut immer wieder was neues oder--- und auch gut--vom dax wird's wenns noch ne W-rally gibt bestimmt nicht ausgehen ;))))))))
Anti Lemming
: Die US-Bauzahlen werden so geliefert
wie die Fonds sie für ihre Weihnachtsralle brauchen (Helmut: Zeit wird langsam knapp, in 4 Tagen kommt der Weihnachtshase, da kann man nicht bis zum 50 RT warten ;-)
Im Januar kommen dann, passend zum dann einsetzenden Abverkauf, die deutlichen Abwärts-Revidierungen.
FAZIT: US-Ratingagenturen und US-Zahlenlieferanten sind Handlanger der Fondsindustrie.
Der Ausverkauf an ausländische Investoren ist in vollem Gange.Nach den Araber jetzt auch noch die Chinesen. Bald sind alle deutschen Industriekonzerne in ausländischer Hand.Was dann passiert kann sich jeder selbst zusammenreimen.Angeblich um die Beziehungen zu Peking zu verbessern.