Ist das Weicheisyndrom oder Gendergefühl .... ...ausgebrochen, denn ich bekomme langsam Angst ;-) , wenn ich die gestrigen Beiträge wärend der HZ lese.
Das Garcia Interview hatte Skuld vor Tagen reingestellt ! Man muß es natürlich lesen ! Die Tieranwendung taucht in dem Interview nicht auf, habe aber es schon irgendwo gelesen. Der User ergänzt das Interview mit seiner Einschätzung.
The Puget sound research team is now studying other possible uses for Macrilen and for drugs in the same family.
Dies wissen wir zudem noch von der Schweizer Studie.
Alles mit Kitt in der Hose und paralysierend auf den PC starren und die vorgekauten Buchstabensuppe zu erwarten, bringt natürlich kein Vertrauen in sein Invest.
Warum dieses Gejammer ? Warum seid ihr nicht Alle bei 5 raus ?
Ich weiß für mich, dass ich bei 5 oder 6 nicht verkaufe, und damit ist jeglicher Kurs darunter eher ein Seegen ! Die Tatsachen , wie das Garcia Interview oder oder oder, sprechen eben dagegen, dem Kurs momentan nicht zu mögen.
Nun bildet wieder euern Kreis und flennt euch die Augen aus.
Achja, wenn ich gerade dabei bin, Heron altes Fähnchen im Wind, bitte sondere deine geistigen Ergüsse und haarscharfen Analysen bei Dir ab.
Kann ja nicht schwer sein. |