<ironie> ist gut drauf und hat Recht. Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Wenn Euch das hier nicht gefällt, dann verkauft doch einfach. Euch zwingt niemand dazu hier GGO Aktien im Depot zu halten. Verluste? Was sind schon Verluste. Es ist ja nur Geld was auf der Straße rumliegt und jeder davon genug hat. Ihr seht das auch viel zu eng mit dem Vertrauen. WArum sollte man als Investor Vertrauen in eine AG haben und gewisse Erwartungen? Alles mumpitz! </ironie> Meine Meinung, Du bist mir echt ein Vogel. Im Moment machst Du Dir gerade echt den Platz mit snug streitig. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch dieses Rumgehampel und Eiertanz mit dem Jahresabschluß. Abschluß fertig gestellt, Prüfer im Haus, Mitarbeiter krank Abschluß nicht fertig etc. Ohne Dir was böses zu wollen - wie Glaubhaft kommt das bei Dir an? Gar nicht, oder? Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof - aber das ist hier schon ne Nummer für sich. Ich hätte gerne Rockstädt-Mies mal eine E-Mail geschrieben, aber er möchte keinen Kontakt, sonst stände ja seine Adresse auf der Homepage. Ich fang jetzt nicht an die Adressen zu probieren. Ich glaube sogar, dass ihm seine Aktionäre lästig sind. Es stimmt, dass die IR schnell und zügig antwortet, jedoch sind es mittlerweile so Null-Inhalt Nachrichten. Viel erzählen mit nix drin. Das können unsere Volksvertreter auch ganz gut. Warum gab es nicht nur EINMAL eine DGAP Mitteilung das sich die Zahlen verschieben wegen X,Y,Z. Stattdessen gibt es nur Schweigen und inoffizielle Aussagen. Ich mag mir nicht ausmalen wie der Kurs aussieht, wenn die Leute Deiner Empfehlung folgen und ihre Shares verkaufen. Prost Mahlzeit. Aber ... dann kommt snug und brainblood um die Ecke und sagen: Das sind Kurse zum Nachlegen. *Schenkelklopfer* Das war vor ein paar Monaten lustig wenn nicht sogar witzig. Mittlerweile kann ich es nicht lesen. Genauso wie ich jedesmal wenn ich Dein Tastatur und Finger Avatar sehe suche ich nach einer Mülltonne wo ich vortreten oder reinbrechen kann. Ein gutes hat es immer noch 'Meine Meinung'. Alles hat ein Ende. Entweder geht das hier schief dann hat sich das hier für Dich auch erledigt oder der Kurs steigt dann doch mal irgendwann, dann verschwindest Du ebenso von der Gehaltsliste. Da hier sicherlich das GGO Management und die IR mitlesen: Frau Schneider, Herr Rockstädt-Mies:
Die Zeit ist gekommen wenn nicht sogar überfällig und nun sollte mal gehandelt werden. Es müssen Fakten auf den Tisch und es muss Vertrauen geschaffen werden. Allein nur das kann helfen und nicht diese engagierten Schreiberlinge. Sonst gibts hier so eine Kursentwicklung wie bei GIV1. |