hmmm... wie meist das? die Hedgies gibst doch auf beiden seiten... hast dir mal den gedanken gemacht das die LV vlt auf beiden seiten agieren um eventel verunsicherung / täuschung zu erschaffen... spekulations variante von mir: news spärlich hege nutz dies um durch shorts easy den kurs zu drücken, durch die entstandene unsicherheit verkaufen zudem andere, kurs sack ab von 16 bis 9€. weiter unten kaufen sie unter anderem Hege Namen massiv Aktien... noch haben sie nicht gewonnen... nun hellt sich die situation auf kurs dreht und zieht an, doch die LV posi müssen stehen bleiben um die verunsicherung aufrecht zu halten, Hege kaufen die nun abgestossenen aktien der verunsicherten die mit minigewinn verkaufen und es nicht besser wissen... sind doch LV da HILFE HILFE weg mit den Papieren "die LV müssens doch wissen"! kurs geht über den einkaufspreis der shortposis... nun werden die shortposis genutzt um zurück zu kaufen sich einzudecken und nebenbei treibt es den kurs in die höhe schafft sicherheit bei den angsthasen und käufer zurück kommen... Fazit in Summe könnten die Hege mehr aktien im tief kaufen als shorts zuvor und das spiel bestimmen Sie ohne das je viele davon wind bekommen... verlass dich nicht auf die LV!!! darf ich fragen vieviel % du von deinem Kapital in diese Zerti gesteckt hast? gr. mein Freund RS820 |