es hat sicherlich auch nichts mit Dialog zutun wenn man sich zurückzieht (zumindest nich in meinem Fall) Habe seit dem Top bei 13,37 gute 3000euro liegen lassen, und da ich meine restlichen gewinne realisieren will als Anfänger, bin ich raus. Zumal ich das Geld für mein Studium benötige und es nicht einfach verschenken kann, nur weil Nachbarländer oder andere länder zu doof sind um zu wirtschaften. Mich regt es schon auf, das die Arbeitlosenvers. angehoben wird. Hallo?
Nur weil die Bundesregierung das ganze geld in den Euro investiert muessen die buerger wieder leiden. Ich find das nicht ok. klar hätten wir auch unter dem einbrechenden Euro gelitten aber ich find das nicht ok, das Schland wieder am meisten berappen muss, und den Bürgern es wieder aus der Tasche gezogen wird. Wir Zahlen nun wirklich schon genug. Wir zahlen ja auch schon Jährlich Mehrere Milliarden für alte Kriegsverbrechen, und es melden sich immer wieder neue Länder die Geld wegen dem 2. Weltkrieg wollen als Entschädigung. Hallo? Dies ist nun wirklich schon verjährt mag ich meinen. Aber wenn man Geld will und braucht, kann man dies ja Deutschland aus den taschen ziehen, denn die Bürger lassen es ja mit sich machen. In anderen Ländern setzt man sich da zur Wehr, aber hier wird ja leider alles zur Kenntniss genommen und gut ist.
Zum schreien. |