scheene Grüße @ WO MDG Combo.. ;o)
Eigentlich unverständlich, das EndoTAG noch nicht unter Dach und Fach ist.. .Tja, hätte MDG 100Mio an Cash, wär das alles kein Thema.. mM..
Ergebnisse P2 TRNBC und BSDK, nun auch mal detailierte Präklinikinfos zu EndoTAG-2 (wenn auch paar Jahre alt) per Doktorarbeit, mit stattlichen Informationsvolumen zu EndoTAG2.. Also wo liegt der Hemmschuh allegemein in Sachen EndoTAG???
Den seh ich nur darin, das vorhandenes am Markt bleiben soll, bzw die Platzhirschen keinen "Neuling" auf dem Schlachtfeld haben wollen und sich den Kuchen 100% NICHT mit MDG teilen wollen.. Eben ein Konkurrenzprodukt es ist.. Also haut man auf MDG drauf.. Die Patentklage dürfte in meinen Augen auch nur deswegen geführt werden, da es das angreifbarste ist, in Sachen EndoTAG und Liposomentechnologie in Sachen Breite.. Aber mM dürfte das nur dazu gedacht sein alles hinauszuzögern, bis MDG abschußreif ist, aber mit FM seh ich das nicht kommen.. (hoff ich doch, das die genügend Stehvermögen haben)..
Ist schon peinlich, das so eine Technologie aufgrund von Geiz ist geil und anderer Player seit Jahren hinten runter fällt.. Zeigt doch wie die Wirtschaft tickt.. Solang ich mit X Gewinne mach, lass ich da doch keinen in die Nische rein.. Egal welchen Nutzen es eigentlich für Krebspatienten haben könnte.. Hauptsache ich mach mit X genügend Gewinne.. mM.. Ich zerstör doch nicht mit neuer Technologie mein vorhandes Universum etc.. Zumal ja selbst bei Übernahme das ganze ja in Sachen Forschung dann auch deutlich Kosten verursacht.. Lieber sterben lassen das Ganze und die nächsten 10-15 Jahre mit Mist Gold verdienen, ohne weitere Forschungsausgaben in Höhen weit über 100Mio (das ist wohl fakt), solang der "dumme Krebspatient" und KK dafür zahlt ist doch die Welt für diese Schmarotzer i.O...
Ist doch wie mit den Banken, haben die Lizenz zum Shice bauen, und kriegen doch ihre Kohle dafür, für die wir alle gearbeitet haben, um dann wieder in 3-5 Jahren anzubetteln.. Hauptsache Manager und Co haben Boni abkassiert für ihren Rotz.. Aber das ist halt die heutige Gesellschaft, die lieber stundenlang vor der Glotze verblödet, anstatt sich zu wehren..
So long.. Scheenen Sonntag @ all und scheene Grüße @ borsa.. ;o) |