"Wir" werden weder Bash noch Push verhindern können, aber der Unterschied ist - deformiere ich einen CEO und Co verbal und unter die Gürtellinie, oder schreib ich lieber auch ma "doofe Aktie oder geile Aktie"..
Wir haben die geschlossene Gruppe, mit vieleln Threads, wo keiner mitlesen kann, außer er/sie ist Mitglied dort.. Soll eigentlich nur dann genutzt werden, wenns extrem wird und man eben die kleine informelle Runde bevorzugt.. Nur möchte ich wegen den paar Sätzen von Platinzwerg nicht darüber urteilen ob das alles nu wieder Mist ist, weils eben mal euphorisch klingt usw..
Du weißt - ich lebe gerne den Gemeinschaftsgedanken, net nur so wie ich das will, und da gehört erstmal JEDER dazu - solang, er sich an regeln und Fairness und Verhalten anderer gegenüber verhält..
Und n "bisserl" Sachfremde Themen wird es immer geben.. Schau, Du, ich , twotto und Co -wir sind nu ma Männers und - Fußballbekloppt.. Gibt ja den Talkthread zur einstigen Gruppe hier zum Sport, und der wird ja auch genutzt...
nur - gib Platinzwergerl ne Chance, und verurteile nicht gleich das ganze Threadleben deswegen.. Ich haue Platinzwerg deswegen nicht auf die Finger, nur kann er ruhig wissen, das vermehrte Pusherei auch bei mir nicht gut ankommt, man aber auch drüber "reden" kann in welchen Umfang ein gefrusteteer Aktionär auch ma Dampf ablassen kann und eben mal mit 4Eu daher kümmt..
Denke mal eher war der Streß gestern bei WO, der Dich bisserl grimmig gemacht hat - habs ja mitverfolgt, gabs ja zug "moderationen" , ist auch gut so, war ja mal wieder sehr peinlich.. Jedenfalls ist hier jeder willkommen, auch aus dem WO Universum MDG... Nur - schießt hier einer verbal so quer wie bei WO in Sachen FM und Co, dann ist er od sie RAUS! Und für die geschlossene Gruppe guck ich eh zweimal hin, wer da reinkommt.. Bin zwar eigentlich nicht der Typ der gerne in der Gemeinschaft ne Auswahl trifft, aber ma kennt schon seine "Pappenheimer".. ;o)
Schönes WE @ all.... so long... |