...wo siehts du denn 1,6 Millionen Aktien beim XETRA...??? ....Vielleicht meintest du aber auch 6,1 mio. Aktien...wäre ja fast nahe dran nach n paar hoibe....
Bin jetzt kein Experte bei der Chartanalyse. Dachte aber bei 6.91 Euro wäre so ein Wiederstand?!
Kann ja morgen nur runter gehen. Die 7 wird sich doch nicht kampflos ergeben. Möchte dennoch für Freitag ein Zeichen setzen. Mein Tipp 7.25 Euro. Die Tante Coba kommt ins laufen.
Baffo
: Mit Knof kam auch die Öffentlichkeitsarbeit zurück
Jetzt lesen wir fast jede Woche Aussagen von den Coba-Verantwortlichen. Vor Knof gab es alle 3 Mon. den Quartalsbericht...pasta....die jetzige Öffentlichkeitsarbeit macht sich jetzt zusätzlich pos. im Kurs bemerkbar. @DrEhrlich Der Berliner hat eine grosse Schnauze aber mit viel Herz(die Politiker sind damit nicht gemeint).
"...Günstig war sie einmal... jetzt kommen ganz andere Kurse."
Sie ist jetzt immer noch unglaublich günstig, so wie viele Banken in der EU. Das Potenzial ist noch nicht annähernd vom Markt berücksichtigt. In den nächsten Jahren steht uns eine tolle Rally mit steigenden Kursen bevor! Unter Buchwert sollte man nicht viele Stücke abgeben.
Gespannt wie n flitzebogen. Dr. Wat is? Letzte stastsknete war übrigens 1991, bafög. Längst zurückgezahlt. Gut hälfte haben se mir erlassen wegen einmalzahlung. Je nach entwicklung der coba will ich das in zukunft aber nicht ausschliessen. :-)
Der Staat hat kein eigenes Geld,das sind Steuergelder... Im letzten Jahr hab ich bestimmt so ca 30 bis 40000 Euro Steuern bezahlt EkST und KEST,geschuftet wie blöd und der Staat nimmt mir soviel das es für Altersversorgung nicht reichen wird... Deshalb geh ich nach Ungarn im Alter