du machst das viel zu kompliziert und wirst damit falsch liegen.
vergiss als erstes mal an das gute zu denken und an wirtschaftswachstum usw.alle die den unsinn schreiben die auftragsbücher sind voll werden richtig auf die fresse fliegen und das depot löst sich in luft auf.
glaubst du nicht? warum sind wir von der spitze 2700 punkte gefallen dies jahr?schau dir mal unsere absatzmärkte an,die sind super,fällt trotzdem hier.
die experten die an volle auftragsbücher denken und versuchen das zu traden verbilligen ihre aktien ständig und sind sauer weil sie tief drin hängen und lassen ihre wut an den leUten aus die was bärishes schreiben.
denn:NUR DIE KURSE ZÄHLEN,NUR MIT KURSEN MACHST DU GEWINN ODER VERLUST,ALLES ANDERE INTERESSIERT KEINEN MENSCHEN
mal ein besispiel,man schätzt das wir nächstes jahr ein wirtschaftswachstum von 1% haben werden,soll da der dax auch 1 % steigen?gabs noch nie.
falls wir ein minuswachstum von ca -3% bekommen fliegen hier einigen die depots um die ohren,der dax halbiert sich usw.
nächstes beisspiel,nehmen wir mal heute,daxi für 8 uhr auf tauchstation,warum-weshalb ist unwichtig.fakt ist,der war mal wieder in der spitze an einen sehr wichtigen-markanten punkt,hatte sich erholt bis zur 20er sma aus dem 60er und daily.amis am widerstand bzw am pp,da überlege ich keine sekunde und hau dem eins drüber nach der erholung. noch ein besispiel,wer wartet das der dax an das gestrige th geht wartet und wartet und wartet wie bestellt und nicht abgeholt aber der große messias der gute alte dow am gestrigen th,da überlege ich doch keine sekunde und glaube mir,ich stand noch kein einziges mal unter druck hier.
wenn ich mich aber mit so einem mist rumschlage wie die auftragsbücher aussehen,habe ich gar keine zeit mehr zu traden und wie soll ich dann traden.wo setze ich den sl,wo steige ich ein,wo steige ich aus usw. lese kaum noch nachrichten,nur die witigen wirtschaftsnachten,ansonsten läuft hier partymusik.
zur februarfrage,in den meisten fällen ist im februar alles schlecht,richtig mies bis in den märz hinein,danach gehts wieder richtung divisaision und ans abkassieren,wie immer.
http://www.youtube.com/watch?v=gsvvTX0bwPo&ob=av3n
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“. |