mal wieder israelische Kriegsverbrechen

Seite 6 von 16
neuester Beitrag: 19.03.10 12:45
eröffnet am: 19.03.09 17:22 von: Pate100 Anzahl Beiträge: 388
neuester Beitrag: 19.03.10 12:45 von: geldsackfran. Leser gesamt: 28328
davon Heute: 4
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16   

21.03.09 21:14

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii...ja, aber da, wo Karlchen angerufen hat, sind

ja auch keine "Büttel"...
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

21.03.09 21:22
2

51345 Postings, 8703 Tage eckiKibbuz, echt schwach, dass du zu deinem

Aussagen nicht stehst.

Zwergnase, es ist keine Unterstellung. Es ist entsetzlich, wie sich Menschen vergessen können und nichts aus der Geschichte lernen.

Kibbuz hat es hier im Forum sehr begrüßt, dass in Gaza die Ratten ausgelöscht werden. In einer 1:1 Formulierung wie die SS-Schergen in Warschau die Vernichtung beim Ghetto-Aufstand betrieben haben.

Mein Geschichte-Lehrer hat mir beigebracht, man solle bei so einem Thema sensibel sein. Menschen als Ratten zu bezeichnen ist kein Spaß, das ist Nazijargon.

Nie wieder Faschismus.
-----------

21.03.09 21:26

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimDu willst doch nicht wirklich deine verlogene

Geschichte von damals weiter stricken
und zu diesem Zwecke alles noch mal verdrehen und vermeintlich auftischen,
ob das nun schwäbische Sturheit ist,das es dir nicht ermöglicht deine eigenen "Sprachlichen" wie geistigen Verirrungen einzugestehen und stattdesssen lieber andere Dinge bezichtigen,die so nie gesagt wurden ?
Ich kann mir das so einfach nicht erklären,es steckt Methode dahinter,und die nennt man gemeinhin Infamie.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

21.03.09 22:41
4

51345 Postings, 8703 Tage eckiVerlogene Geschichte? Nie gesagte Dinge?

stattdesssen lieber andere Dinge bezichtigen,die so nie gesagt wurden ?

Ich mags eigentlich nicht aufwärmen. Manche halten leugnen für verlogen.

Kibbuz, das hier hast du gepostet und anderes mehr:

And still right now,be sure -
IDF Special Unit Forces still working pretty cool,
they are very closed to the rats in their holes.
Searching,waiting,spotting and killing them.

xxxxxxxxxxxxxx

Wer andere Menschen als Ratten bezeichnet, die man in ihren Löchern zu killen hat, der bewegt sich auf historisch sehr belasteten Pfaden.

Akzeptierst du für dich eigentlich noch glaubwürdige Quellen ausser Liebermann?
-----------

21.03.09 22:49

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimGemeint war die HAMAS Führung

im Bunker sitzend,
dem Keller eines von Israel gebauten Krankenhauses,
geschützt hinter Frauen und Kindern.
Alles nachlesbar und auch was du als infame Unterstellunmg daraud gemacht hast,du Lügner.

Die IDF,die die Pläne der Klinik natürlich hatte und gemeindam mit Kämpfern der FATAH dort war (übrigens eine Einheit der Special Forces Givati Golan...) brach alle Search,Spot & Destroy Aktionen darufhin ab,
nur den Innenminister der HAMAS,diese dreckige Ratte,die hat man erwischt,
das war im üpbrigen auch zur Hälfte eine reife Leistung der FATAH.

Damit aber auch genug,
es bleibt dabei,
es gibt keine bessere und dabei humanere Armee als die israelische,und das trotz dieser Feinde,
die sich wie Ratten verschanzen und ihre eiggenen Leute als Opfer bewußt einkalkulierend in die Feuerlinien jagen.

Und Nein,
ich will und ich BRAUCHE deine Telefonnummer nicht,
schon vergessen oder damals wirklich nicht verstanden,
wir waren einmal Parteigenossen im selben Landesverband.

Ende.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

21.03.09 22:53
2

6255 Postings, 6088 Tage aktienbärEcht?

Bei den Grünen nennt man sich "Genosse"?  

21.03.09 22:54

179550 Postings, 8235 Tage GrinchNö da sacht man "Du"...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

21.03.09 22:55

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimNicht mehr Bär....

und auch früher,nur in gewißen Kreisen,Hahaha
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

21.03.09 23:02
1

6255 Postings, 6088 Tage aktienbärnaja

Die Verbrechen der Hamas wird man dagegen nicht aufklären können,
da sie bei Ariva eine Anzahl von beknackten Sympathisanten haben.
Pardon, ich meinte natürlich:

"weil sie als Verbrecherorganisation keine negativen Infos über
sich dulden. Dieses  Problem lösen sie immer nur mit Blei".

.... und tot  

22.03.09 00:58
5

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Kibbuziner, Der Träumer

Ich habe in den Memoiren von unserem Kibbuziener durchgeblättert  und bin auf so vielen Mist gestoßen, dass ich nicht wusste, welches Beispiel davon hier  wiedergeben soll. Dann habe ich mich für den ersten Beitrag des folgenden Threads entschieden, weil er die Eigenschaften des Verfassers widerspiegelt. Ich empfehle jeden Teilnehmer hier alles zu lesen, was unser Kibbuziner über den Kolonialstaat Israel und über der Besatzungsarmee der zionistischen Machthaber schreibt.



60 Jahre Pfeil im Fleische Aller Antisemiten 14051948Kibbuzim
14.05.08 22:39  

Und ich krieg euch doch... Los kommt schon aus euren braunen Löchern gekrochen,antisemitisches Gewürm,ganz gleich wie ihr euch aktuell schimpft. 60 Jahre Isreal - 60 Jahre eines Staates,dem kein anderer das Wasser reichen kann,was die Begründung der Notwendigkeit und Berechtigung seiner Existenz betzrifft.  Lang Lebe Israel - Die Hoffnung auf Frieden und eine Welt der Menschlichket stirbt nicht, solange Israel existiert. Ja ihr Islamisten,Djihadisten,deutsche Hamas Freunde mit Gartenzwergen im abgesicherten Vorgarten, ihr Super Tollen Mauer Kritiker,ihr Teilzeit Humanisten Pack mit eurem Verständnis für die Selbstmordattentäter und Menschenverachtenden Faschisten mitb Pali Tuch -- kommt schon. Postet euren Antizionistischen Dreck ! Ich hab euch und eure Selbstverliebtheit so zum Kotzen satt,bitte,bitte nehmt kein Blatt vor den Mund.
Ich garantiere und schwöre bei meiner Liebe zu Israel,keinen von euch Arschlöchern werde ich melden,was ihr macht ist mir vollkommen egal. Heuchelt nur nicht rum, Raus mit dem Haß !!!!     Drecksgesindel,seid wenigstens ehrlich !        


Du hast in deinem obigen Thread alle deine Eigenschaften erwähnt. Jedes Wort, das du oben geschrieben hast, ist maßgeschneidert für dich passend und zeigt wie Radikal und naiv du bist. Wer so viel Hass predigt ist verblendet und kann nicht von dieser Welt sein.
In den folgenden Beiträgen wirst du als wahrer Täuscher entpuppt werden!  

22.03.09 01:00
2

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Teil 1, die Ursache der arabischen Invasion 1948

Und wieder beweist unser Kibbuziner wie sehr er in der Realität lebt. Ich weiß zwar nicht in welcher Traumwelt er lebt, aber die tägliche Gewalt der IDF ist sehr wohl bewiesen und mehrfach dokumentiert. Nur unser Kubbuziner will keine andere Quelle, weder Jüdische noch nicht jüdische, glauben, außer sein Mosad und Besatzungsarmee IDF(IKA, israelische Kolonial Armee).

Ich versuche jetzt nicht dich, lieber Kibbuziner, davon zu überzeugen, was die Israelis im Nahen Osten treiben, denn du als IDF-Fanboy, wirst dich nie überzeugen lassen, egal wie viele Fakten dir präsentiert werden. Dies ist für die vernünftigen Menschen, die sich über die Situation in Palästina interessieren und die nicht irgendwelche Märchen hören wollen sondern nur die Tatsachen:

Ich beginne mit  der Ursache der arabischen Invasion 1948, da die Israelis wie immer die Welt täuschen und behaupten, Die Araber hätten den Krieg begonnen:

„Es war in Deir Yassin, einem ruhigen Dorf  direkt vor Jerusalem, das aber unglücklicherweise  an der Straße  nach Tel Aviv lag. Am 9.April 1948 wurden dort  254 Männer, Frauen und Kinder von zionistischen Kräften abgeschlachtet, um die Straße abzusichern. Da dies eine der wenigen solcher Episoden war, die Medienaufmerksamkeit im Westen erlangten, leugnete es die zionistische Führung nicht, versuchte aber, sie als eine Verirrung  von Extremisten hinzustellen.
Einer aus der angreifenden Gruppe, ein schockierter jüdischer Soldat, Meir Pae’el, berichtete dem Chef seines Hagana-Kommando:
Es war Mittag, als die Schlacht endete.. Es wurde ruhig. Aber das Dorf hatte sich noch nicht ergeben. Die Irgun und die Sternbande… begannen …Sie feuerten mit allen Waffen, die sie hatten und warfen Sprengstoff in die Häuser. Sie schossen auch auf jeden, den sie sahen ... die Kommandeure machten auch keinen Versuch, das Morden  zu überwachen … Die Kämpfer  .. packten die noch lebenden Frauen und Kinder, und brachten sie zum Mandelbaumtor. „
Ein britischer Offizier, Richard Catling, berichtete:
„Zweifellos  wurden  viele sexuelle Grausamkeiten von den angreifenden Juden begangen. Viele junge Schulmädchen wurden vergewaltigt und später ermordet … Viele Kinder wurden geschlachtet und getötet. Ich sah auch eine alte Frau … die  mit einem Gewehrkolben  schwer auf den Kopf geschlagen wurde…“
Jacques de Reynier vom Internationalen Roten Kreuz begegnete dem Aufräumteam, als er im Dorf ankam:
„Die Gang … bestand aus jungen Männern und Frauen, die bis an die Zähne bewaffnet waren … auch  mit großen Messern in ihren Händen…die meisten  noch blutbefleckt. Eine hübsche junge Frau  mit kriminellen Augen zeigte mir ihr Messer, von dem  das Blut noch tropfte. Sie zeigte es wie eine Trophäe. Dies war das ‚Reinigungsteam’ das offensichtlich seine Aufgabe sehr ernst nahm. Mitten zwischen zerstörten Möbeln fand ich einige Leichen. Das „Aufräumen“ wurde mit Maschinengewehren, Handgranaten und schließlich mit Messern gemacht  … ich drehte die Leichen um und fand ein kleines Mädchen .. das von einer Handgranate verstümmelt war .. überall dasselbe schreckliche Bild .. die Bande war bewundernswert diszipliniert und handelte nur nach Befehlen.’
Israels 1. Minister für Landwirtschaft Aharon Cizling  erklärte bei einer Kabinettssitzung am 17. November 1948:
‚Ich bin oft nicht damit einverstanden, wenn die Bezeichnung „Nazi“ für die Briten gebraucht wurde … obwohl die Briten Naziverbrechen begangen haben. Aber jetzt haben sich Juden wie Nazis benommen, und ich bin zutiefst erschüttert.’ Ungeachtet dieser Gefühle war Cizling damit einverstanden, dass diese Verbrechen geheim bleiben sollten …
AUTOR: Ronnie Kasrils, Chef des südafrikanischen Geheimdienstes
Quelle:  http://electronicintifada.net/v2/article9445.shtml (Original)

Deutsche Übersetzung von Ellen Rohlfs, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes und deutsche Vertreterin der israelischen Friedensgruppe Gush Shalom: http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=5035&lg=de
Wenn sogar israelische Soldaten und Politiker schockiert sind, was die IDF dort anstellt, und in diesem Fall, waren dass nur 3 Jahre nach dem Holocoust, weiß ich nicht was die zahlreichen Opfer davon halten sollen, dass es sogar heute noch Leute gibt, die diese Kriegsverbrechen leugnen und die arabische Regierung dafür kritisieren, dass sie nach diesem Massaker 1948 intervenierten. Die Verantwortlichen für dieses Kriegsverbrechen, waren die ehemaligen Regierungschefs Begin, Shamir und Sharon. Dieses Massaker, dass 1948 passierte war nur eines von vielen, doch es ist das einzige für das sogar ein Denkmal in New York errichtet wurde.
(http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/...sin_massaker.htm)  

22.03.09 01:02
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Teil 2, Amerikanisch-Israelisches-Manöver

Weitere interessante Links teilweise auch mit Bildern und Videos:
Yonatan Schapira, ein ehemaliger Captain der Israeli Air Force, spricht sich gegen die israelische Invasion und Massaker im Gaza aus und bezeichnet die Taten der israelischen Regierung als Kriegsverbrechen:

http://www.youtube.com/watch?v=rfnPjzOGB5s

Die weithin unbekannte Vergangenheit Israels von Alan Schink:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13440
In dieser Woche wurde ein schockierendes Dokument veröffentlicht: David Roses Artikel in Vanity Fair. Er beschreibt, wie US-Beamte in den letzten Jahren der palästinensischen Führung jeden einzelnen Schritt diktierten, ja, bis zum kleinsten Detail. Obwohl der Artikel die israelisch-amerikanischen Beziehungen nicht berührt (an sich schon eine überraschende Auslassung), ist es klar, dass der amerikanische Kurs, einschließlich der kleinsten Dinge, mit der israelischen Regierung abgesprochen war.

Warum schockierend? Die Dinge waren im Großen und Ganzen schon bekannt. Diesbezüglich brachte der Artikel nichts Neues: a) Die Amerikaner befahlen Mahmoud Abbas, parlamentarische Wahlen abzuhalten, um darzustellen, dass Bush dem Nahen Osten die Demokratie bringe; b) Hamas gewann überraschend die Wahlen; c) die Amerikaner verhängten über die Palästinenser einen Boykott, um die Wahlergebnisse zu annullieren, d) Abbas wich einen Augenblick von der ihm diktierten Politik ab und schloss unter der Schirmherrschaft (und unter Druck) der Saudis ein Abkommen mit der Hamas; e) die Amerikaner machten dem ein Ende und zwangen Abbas, alle Sicherheitsdienste an Muhammad Dahlan abzutreten, den sie für die Rolle eines starken militärischen Herrschers über Palästina ausgewählt hatten, f) die Amerikaner lieferten Dahlan eine Menge Geld und Waffen, trainierten seine Männer und befahlen ihm, einen Militärschlag gegen die Hamas im Gazastreifen auszuführen, g) die gewählte Hamasregierung kam diesem zuvor und führte selbst einen bewaffneten Gegenschlag aus.

All dies war im Voraus bekannt. Neu daran ist, dass die bisherige Mischung von Nachrichten, Gerüchten und intelligenten Vermutungen jetzt zu einem zuverlässig dokumentierten Bericht geworden ist, der sich auf offizielle US-Dokumente gründet. Er ist ein Zeichen für die erschreckende amerikanische Ignoranz, die sogar die israelische Unwissenheit über den internen palästinensischen Prozess übertrumpft.
Uri Avnery, israelischer Journalist, Schriftsteller und Friedensaktivist

Quelle:  http://www.radio-utopie.de/2008/03/10/...ber-den-5-Tage-Krieg-in-Gaza  

22.03.09 01:05
2

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Teil 3, Gaza-Invasion

Israelische Universität heißt “Kriegsverbrecherin” willkommen. Die Militärjuristin Pnina Sharvit-Baruch hatte Angriffe gegen Zivilisten in Gaza abgesegnet:  
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005548.html
(Lebenshaus Schwäbische Alb, Gemeinschaft für soziale Gerechtigkeit, Frieden & Ökologie)
Todespfeile aus Israel: Fotos bezeugen den Einsatz von Flechettes im Gaza-Krieg.
Flechettes sind tödliche kleine Pfeile, die zu Hunderten von Panzern aus abgeschossen werden und schreckliche Wunden reißen. Neue Fotos zeigen, dass Israel sie gegen Palästinenser eingesetzt hat:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...es-im-GazaKrieg/story/21026824
(von Samuel Reber, Schweizer Zeitung Der Tagesanzeiger)

Einsatz von Phosphor-Granaten im Gaza-Krieg. "Meine Familie ist buchstäblich geschmolzen". http://www.tagesschau.de/ausland/gaza730.html
(Tagesschau Reportage mit Bildern und Video)

Also, lieber Kibbuziner, wie lange willst du die Menschen noch täuschen. Während du für deine Berichte  IDF-Nahestehenden Quellen anführst, welche ja bekanntlich sehr objektiv, bezüglich der Israel-Palästina Krise sind, stammen die meisten der von mir angeführten Berichte und Aussagen über die Kriegsverbrechen der IDF von Israelischen und Jüdischen Persönlichkeiten. Wenn du mir also sagen willst, diese Berichte seien trotz dieser erdrückenden Beweislage trotzdem nur erlogen, was du - so ignorant wie du dich in jeder Diskussion aufführst -  sicher tun wirst, bezeichnest du also die Israelis als Lügner und widersprichst damit all deinen vergangenen Aussagen.  
Ich hoffe wirklich, dass irgendwann der Tag kommt, an dem auch du deine Traumwelt verlässt und der Realität ins Auge blickst, denn solche Menschen wie du verschlimmern die Tragödie der Juden und Palästinenser.  

22.03.09 01:11
1

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimIch bin trotzdem für humanen Strafvollzug

und für die Reformbewegung in der Psychatrie,
mach also weiter,
dann machst du schon mal in der Zeit nix anderes.......
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

22.03.09 01:30
3

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ja, dann können wir dich dort besuchen!

22.03.09 01:40
4

5917 Postings, 5866 Tage Der DonaldistVerdammt schlagfertig der adriano!

Respekt!
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

22.03.09 01:41

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

22.03.09 01:54
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

22.03.09 02:00

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyerkunden, korrigieren, fixieren und landen

Einer der Kriseninterventionskräfte.

Ganz sicher!
-----------

23.03.09 10:04
6

4566 Postings, 6156 Tage Jon GameDer Thread ist ja voller

persönlicher Beleidigungen zT auch mit Gewaltandrohungen....


Wo ist die Löschtruppe von Ariva?


Extremisten sind gefährlich, ganz egal aus welcher Ecke sie kommen
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

23.03.09 19:30
1

69294 Postings, 5795 Tage FillorkillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 22:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - zudem menschenverachtende Äußerung - bitte unterlasse derartiges

 

 

23.03.09 19:34

179550 Postings, 8235 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde mittlerweile moderiert - zudem kein Hinweis auf Doppel-ID, wie per Meldeliste gemutmaßt

 

 

23.03.09 20:16
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerIch muss mich entschuldigen, adriano25

Ich hätte dich keinesfalls einen Hetzer nennen dürfen, zumal deine Beiträge zu Israel an Ausgewogenheit nichts zu wünschen übrig lassen.

zu den T-Shirts:
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1306217.html
Da ticken ein paar aber so gar nicht sauber.
Gruß
Talisker
-----------

23.03.09 20:23
1

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso"Ticken nicht sauber" ist eher verharmlosend.

Das ist Faschistenpack, was so etwas herstellt, verbreitet und trägt.  

23.03.09 20:29
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerDie haben eh ein wenig was aufzuklären

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/...zschild_aid_383316.html

Aber sie tun es wenigstens.
Auch aus dem Artikel:
"Auch die radikal-islamische Hamas habe sich Menschenrechtsverletzungen zu Schulden kommen lassen, heißt es in dem Bericht. Die Organisation sei aber bislang nicht willens, diese zu untersuchen."
Gruß
Talisker
-----------

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben