finanzen.net

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Seite 1 von 689
neuester Beitrag: 17.02.20 05:43
eröffnet am: 21.11.14 12:00 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 17211
neuester Beitrag: 17.02.20 05:43 von: acomisbeg20. Leser gesamt: 3985740
davon Heute: 134
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689   

21.11.14 12:00
46

15379 Postings, 4165 Tage ulm000Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Ich bin kein großer Freund von vielen Threads für eine Aktie, aber seit 3, 4 Wochen wird der Jinko-Thread von 2, 3 User dermaßen voll gespamt, dass er wirklich schlecht lesbar ist und richtige, interessante Diskussionen wie in der Vergangenheit kaum noch aufkommen. Auch ist der Threaderöffner des alten Jinko-Thread nicht mehr an der Diskussion beteiligt, so dass keiner darauf schauen kann wie es im Jinko-Thread auf und zu geht.

Außerdem bietet sich in der Tat ein neuer Thread an, denn Jinko hat in dieser Woche einen 225 Mio. $-Deal vertraglich abgeschlossen für sein Power-Geschäft und wird wohl bis Mitte nächsten Jahres einen YieldCo, der dann über ein Portfolio von um die 900 MW verfügen wird, an die US-Börse bringen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689   
17185 Postings ausgeblendet.

13.02.20 11:36
1

60 Postings, 2604 Tage HattiFOCUS Money: Jinkosolar potenzieller Verzehnfacher

In der FOCUS-Money 6/2020 wird als potenzieller Verzehnfacher unter anderem auch Jinkosolar genannt. Grundlage ist die Bewertungsmethode von Peter Lynch. Er geht von folgenden vier Kriterien aus: 1. PEG-Ratio < 1 (Jinkosolar 0,29); 2. Gewinnwachstum in den letzen zwei Jahren zwischen 15% und 40% (Jinkosolar 24%); 3. Verschuldungsquote von maximal 40% (Jinkosolar 10%); 4. Umsatzwachstum in den letzten fünf Jahren von durchschnittlich mehr als 5% (Jinkosolar 30,5%);
Das hört sich doch sehr gut an. Ich bin seit 2013 in Jinkosolar investiert und denke, daß sich meine Geduld jetzt auszahlt. Aber ich vermute, daß sich die Kursentwicklung von Jinkosolar weiterhin volatil vollzieht und rechne auch mit Rücksetzern. Es wäre jedoch schön, wenn sich ein stabiler Aufwärtstrend durchsetzen würde. Zusätzlich spekuliere ich bei Jinkosolar ab und zu mit Zertifikaten. Gestern habe ich mein Zertifikat auf Jinkosolar verkauft und mich über einen Nettogewinn von 5.300 Euro gefreut.
 

13.02.20 11:41

10 Postings, 4 Tage Amiluna17Löschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 13.02.20 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

13.02.20 11:59

120 Postings, 948 Tage WarrenBuffetJuniorFocus Money

Will Jinkosolar nicht schlecht machen, aber Focus Money hat vor ca. 10 Jahren ganz groß auf dem Cover folgendes : Die Anlage des Jahrhunderts-Mega Rohstoff ÖL.

Da sieht man wie schnell sich sowas ändert.

Und zur Kernfusion, die Menschheit­ wird in den Genuss einer umweltvert­räglichen Energieque­lle kommen... saubere Energie ohne radioaktiv­en Abfall... Mit der Entwicklun­g von Kernfusion­sreaktoren­ erhofft man sich die Erschliess­ung einer praktisch unerschöpf­lichen Energieque­lle ohne das Risiko katastroph­aler Störfälle und ohne die Notwendigk­eit der Endlagerun­g langlebige­r radioaktiv­er Abfälle...­.

Und Nein! es ist keine Medienblas­e!

Ein Milliarden­ Unternehme­n hat ein Patent angemeldet­ und wird uns bald alle überrasche­n  
 

13.02.20 12:50

1016 Postings, 2276 Tage Trader LeoKernfusion hin oder her,

hier geht es um Jinko und seine Wertentwicklung.
Unbestritten ist ja wohl,daß der Wert noch einiges zu bieten hat.Fragt sich nur wie lange
die Wirtschaft in China nach dem Corona Desaster braucht um wieder zu alter Stärke zu finden.
Die Q4 Zahlen werden hier wohl alle noch zufrieden stellen,danach muß man halt mal sehen,wie sich das Virus auf die Produktion auswirkt,oder ausgewirkt hat.  

13.02.20 12:54

976 Postings, 3083 Tage Flaterik1988@Warrenbuffet

um welches Unternehmen / Patentaktenzeichen handelt es sich?  

13.02.20 14:12

120 Postings, 948 Tage WarrenBuffetJuniorSorry, bleiben

Wir beim Thema. Jinkosolar läuft aktuell schön hoch und vielleicht korrigiert sie diesmal nicht nach unten nachdem alle zittrigen Hände raus sind.  

13.02.20 14:31

1220 Postings, 1347 Tage KorrektorFür mich ist das mit dem Virus

noch längst nicht ausgestanden.

Neue Zählweise - viel mehr Infizierte - sehr hohe Dunkelziffer vermutet:

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-209.html

"Die täglich berichteten Zahlen repräsentieren laut Experten somit eher die Fähigkeiten, Fälle zu identifizieren und zu melden, als das wirkliche Ausmaß der Epidemie."



Ich bleibe da lieber außen vor und warte die Q1-Berichterstattung von Jinko Solar ab.  

13.02.20 14:34
1

243 Postings, 1087 Tage 123funNa komm Warren,

lass es raus was für ein Milliardenunternehmen das sein soll.

Sonst denken die noch du wärst ein Dampfplauderer.  

13.02.20 17:16

120 Postings, 948 Tage WarrenBuffetJuniorFinds heraus

13.02.20 17:28
1

340 Postings, 1861 Tage Bernd-k@Korrektor

"Für mich ist das mit dem Virus noch längst nicht ausgestanden."

Fängste schon wieder an?  ;-)))

Nachher jammerst Du wieder, dass Du den Zug verpasst hast. :-)))  

13.02.20 17:38

120 Postings, 948 Tage WarrenBuffetJuniorWir sind

ein Virus, das eine mehr, gewöhnt man sich dran  

13.02.20 20:03

2891 Postings, 1834 Tage Eugleno@Warrenbuffet

Alles klar: man gewöhnt sich an den Virus und die Kernfusion ist die Rettung.

Du bist hoffentlich nicht in leitender Funktion in der geheimen Fusionsfirma tätig? Das mit der richtigen Einschätzung müssen wir dann aber noch üben.  

13.02.20 20:12

120 Postings, 948 Tage WarrenBuffetJuniorZwischen den Zeilen

13.02.20 22:04

3781 Postings, 2985 Tage Taktueriker81Momentan

ist wohl zu viel Euphorie damit die Aktie weiter steigen kann.
Warte erst mal ab bis sich das wieder legt und sich dann evtl. eine erneute Einstiegschance bietet.
 

13.02.20 22:09

1220 Postings, 1347 Tage KorrektorHier mal ein Beispiel

einer Firma aus der hiesigen Region, die auch Niederlassungen in China und Shanghai haben. Sie dürfen in Shanghai zwar wieder mit Vorkehrungsmaßnahmen wie Fieber messen und Atemschutzmasken für die Mitarbeiter den Betrieb aufnehmen. Können es aber nur teilweise, weil Vorprodukte von Lieferanten fehlen.

https://www.butenunbinnen.de/videos/...en-wirtschaft-schaden-100.html  

13.02.20 22:10

458 Postings, 1522 Tage stokerSehe ich auch so

Momentan ist mir die Lage für einen Wiedereinstieg zu unübersichtlich. Besonders Q1 könnte eine Enttäuschiung werden, zu den Zahlen. So wie ich Jinko kenne, kommen nochmal Kurse unter 20?.  

13.02.20 22:54

976 Postings, 3083 Tage Flaterik1988Fallt nicht drauf rein

Warren ist nur ne Labertasche.... eine schande für den e ht warrenbuffet....
Ganze armer Kerl  

14.02.20 00:17

120 Postings, 948 Tage WarrenBuffetJuniorAuf was rein fallen

Hast du Paranoia ? Oder kannst dir kein eigenes Urteil über Aktien bilden?  

14.02.20 10:04
1

92 Postings, 1450 Tage andyvoerde@,stoker

Unter 20?? Denke der zug fährt ohne dich.
Bin gespannt wie es heute weiter geht..  

14.02.20 11:22

340 Postings, 1861 Tage Bernd-kDie interpretierte Fassung des links von gestern

findet sich bei Ulm: https://de-de.facebook.com/ulm000

Dank an Ulm, mal wieder.  

14.02.20 11:28
1

7 Postings, 3 Tage Alimelia17Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 14.02.20 21:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.02.20 17:50

92 Postings, 1450 Tage andyvoerdeKann die muschi mal jemand ruhig stellen?

Die Spam kacke von alimelia ist was in jeder Gruppe. Warum wird die nicht gesperrt?

Zum Glück wurde die richtige Richtung genommen erstmal...  

17.02.20 05:43

9 Postings, 0 Tage acomisbeg2016SexyMuschi17

­🍓­ Ich li­­­­ebe es, nackt fotogr­­afiert zu werden! S­­ehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotogr­­­­afiert zu werd­en! Sehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich lie­­­be es, nackt fotografiert zu werden! Seh­­en Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich li­­­ebe es, nackt fotografi­ert zu we­rden! Sehen Sie si­­­­ch das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, diplom-oekonom, manchaVerde, nixfärstehn, Onkel Lui, Qasar, stockpicker68, WALDY_RETURN, waschlappen

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
PowerCell Sweden ABA14TK6
Deutsche Telekom AG555750