...
Das überrascht mich weniger! Den diese "schwache" Eröffnung, ist die "Kursanpassung", vor der ich hier vor einiger Zeit gewarnt habe!! Etwas überraschend ist die "Stärke" der Anpassung! Also ein SK in AUS von 0,047 A$ (Bid: 0,047 Ask: 0,050) und eine Eröffnung in FFM von 0,021 € passt aber auch nicht wirklich zusammen... Das ist dann diesmal stark nach unten übertrieben!! Ich erwarte, dass das morgen schon anders aussieht! Eine faire Eröffnung (auf jetzigen Stand) sehe ich bei 0,025 €!!!
@ Hyperfox:
"and the number of videos uploaded is growing daily."
Dieser Satz bedeutet, das die Anzahl der upgeloadeten Videos (pro Tag) stetig steigt und dies ist im Zeitraum Juni-Juli nicht der Fall. (siehe meine Zahlen). Wenn die wirklich "growing daily" wären, müßten im Zeitraum Juni-Juli deutlich mehr als 790 Videos upgeloaded worden seien! Es waren aber nur ca. 400! (da steckt schon ne kleine Korrektur meiner Zahlen drin!!!) - also passt da irgendwie was nicht!
PS: Der Fehler auf tokillfor.com ( bei der "Goconect ISP" Werbung) ist immernoch! Gehe mal auf die Seite und springe solange zwischen "Home" und "Watch" hin und her, bis die Werbung "Goconect ISP" kommt und gehe mit deinem Mauszeiger auf die Werbung! Da siehst du, was ich meine!!!
Yours faithfully
Warren B. |