Der Wamu-Talk-Thread

Seite 19 von 22
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05
eröffnet am: 09.12.10 19:41 von: MacBull Anzahl Beiträge: 550
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05 von: union Leser gesamt: 66662
davon Heute: 14
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22  

16.05.11 10:42

3547 Postings, 4921 Tage Memory193zu Haupttread.......KEH......#133622

...natürlich kann man da nix draus ableiten, wie auch, sind halt alles persönliche Sichtweisen einer Spezialistin die über viele Jahre in dem Bankenbusiness (Führungsposition) mitgewirkt hat........

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5344#jumppos133622

Aber wir alle sehen, das die Banken (nicht nur USA) im gleichen Moloch weitermachen, als wäre nix geschehen (nachdem das Volk der Welt über die Politik die Banksten gerettet hat).......und die auch so demokratisch gewählten Regierungen mischen da ordentlich mit, da se ja mit "Unterstützungsposten" der Räuberbanden (u.a. Banken) rechnen können......

So wie ich in einem anderen "Tread" gelesen habe, gibt es Staaten, die nicht mit "Luftgeld" agieren, sondern, auf werthaltiges Geld setzen........sind zwar nur kleine "unbedeutende" Staaten, aber immerhin.........
.....ach ja, das sind dann die "Agressor-Staaten", gegen die, die USA künftig sicherlich noch Krieg führen wird........

Gestrern war im TV auch von neuem "asiatischen" Geld die Rede.....(Asiaro oder so)....mag sein das es sich auch bei diesem Begriff um einen Fake handelt......

Der US-Fake: (Amero)
http://www.wahrheiten.org/blog/2008/11/29/...o-mythos-oder-geruechte/

http://de.wikipedia.org/wiki/Amero

Ist nur komisch, das immer mehr davon im Internet erscheint (googelt mal ein bischen)

Na ja......  

21.05.11 19:12
4

4632 Postings, 5702 Tage MacBullOK Jungs, seid ihr bereit ? Es geht los!! Sind

noch alle dabei oder müssen wir einige Positionen neu besetzen ?

Rauchende Colts

und

die Wamu-Desperados

und

Guns

auf der Jagd nach

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

MacBull  

21.05.11 19:33
4

4302 Postings, 4975 Tage Pinot_GrigioSporen blitzblank

Revolver geputzt, Sporen blitzblank, Fury ist gesattelt und im Saloon gibt’s Freibier. Noenough war den ganzen Morgen im Saloon und hat sich wiedermal volllaufen lassen, obwohl der letzte Deckel immer noch nicht gelöhnt wurde. Aufgrund der jetzigen Gewinne, die er mit Wamu gemacht hat, nehme ich an, dass er das in Kürze ändern wird. Erst dann kann ich wieder Freibier und Whiskey ausschenken.  

21.05.11 20:21
5

4632 Postings, 5702 Tage MacBullOk, die nächste Runde "Pinot Grigio geht dann

mal auf mich!!

Wir haben da einen neuen Mitspieler; den Mann aus dem "Blackwood-Forest...

Für welche Position wollen wir den "Schwarzwälder" einsetzen ?

Smoking Guns

and

$$$$$$$$$$$$

MacBull  

21.05.11 20:32
6

4302 Postings, 4975 Tage Pinot_GrigioKlavierspieler

Wir haben durch den Weggang eines Users, den Klavierspieler verloren. Ich würde deshalb vorschlagen, das "Schwarzi" ab sofort den Posten des Klavierspielers übernimmt.      

    Gruß
Pinot_Grigio
(Barkeeper)  

22.05.11 22:51
7

4632 Postings, 5702 Tage MacBullHowdy Jungs, wir müssen hier noch ein klein wenig

an unserer "Starbesetzung" arbeiten...

Blacky sehe ich eher als einen Henry Fonda als einen Klavierspieler. Na ja, Waswesixx hatte ja schon mal eine gute Drehbuchvorlage, die aber noch verfeinert werden müsste.

Hat jemand ein paar Ideen ?

Der Colt ist geputzt und gereinigt, mein Bowie Knife ist so scharf, da könnte man sich mit rasieren und ein paar andere schwere Geschütze stehen für unserem Kampf auch zur Verfügung!!

Die Nacht wird kühl, ich zünde mal das Lagerfeuer an und werde eine Mütze voll Schlaf nehmen.

$$$$$$$$$$$$$

MacBull  

22.05.11 23:51
6

15454 Postings, 4912 Tage SchwarzwälderZu Piano -pimperer ...äh` high, -klimperer

Unser Freund Pinot_Gigolo muß wohl ein paar Gläser seines eigenen 59-er Pinot-Grigio zuviel `runter gestülpt haben oder dessen Glykolgehalt muß wohl etwas über dem amtlich zugelassenen Streckungslimit gelegen haben, anders kann ich mir seinen kuriosen Vorschlag, ausgerechnet mich Hinterwäldler zum Piano versetzen zu wollen, nicht erklären.

Bei dem dann mutmaßlich zu erwartenden Geklimper ala Jopi wäre es dann zukünftig bei den Zuhörern genauso wie bei den Besuchern des Finanzamtes, diese brauchen nämlich auch keine Treppen, denn sie gingen ebenso die glatten Wände hoch. Ich könnte mir höchstens vorstellen vielleicht als Pfeife aufzutreten, dann wäre meine Qualifikation und das vielleicht in Frage kommende Musikinstrument gleich zusammen in einem einzigen Wort genannt !

Um nun zum eigentlichen Thema "Wamu" zu kommen:
Heute hörte ich im Satellitenradio von Radio Kiel den Analystenkommentar zu Wamu.

Um die Entschädigungen für die Wamu-Aktionäre entscheidend in die Höhe zu treiben
überlegt man derzeit, ob man nicht die Namensrechte an "Wamu" für Werbezwecke
versilbern solle und hat auch schon einen Slogan für ein neues Produkt gefunden.
Was bei Wamu auf der Hand liegt, wäre zudem noch mit dem, was beim Produkt für
das Werbung gemacht werden soll, ebenso auf der Hand läge, vollkommen identisch !

Text:            Wamu, Wamu, das neue Toilettenpapier, beidseitig verwendbar,
                                         DER ERFOLG LIEGT AUF DER HAND !

Nach relativ zähen Verhandlungen hat MacBull, -welcher durch seinen Bekanntheitsgrad,
weit über die Grenzen seines Gartens hinaus bekannt wurde, erreicht, daß der Sender
Radio Ostsee in Kiel, die Werbedurchsagen ohne jede Scham übernimmt !

Gruß
Blackforester
(Geschreibslproduzent - selbständig)  

23.05.11 00:48
2

30831 Postings, 6973 Tage ScontovalutaAbensberger Spargel ist der Beste...

Länge, Steifheit & Qualität...



Ist aber schlimm teuer!  

23.05.11 11:02
5

126 Postings, 5337 Tage LunaTschwarzwälder,pinot

hallo leute,in wieder am weg.
zu black forest,ich denke pinot sieht anhand deiner fundierten ausführungen einen menschen der klavier spielen kann.ist ja wohl keine alltäglichkeit,  

23.05.11 20:48
7

4632 Postings, 5702 Tage MacBullNa Luna, alles fit im Schritt ;-) kannste reiten ?

Wenn ja, dann woll´n wir mal, so fern unsere Super-Drehbuchautoren sich was einfallen lassen loslegen!!

OK Jungs, was macht unserer Wamu-Western??

Sind eure Stifte und Colt´s eingerostet oder seid ihr nicht mehr da ??

!0000 $ für eine "Wamu"

$$$$$$$$$$$$$$

MacBull  

23.05.11 21:10
7

4302 Postings, 4975 Tage Pinot_GrigioKlimperkasten

Für die olle Klimperkiste in der Ecke vom Saloon braucht man keine außergewöhnlichen Klavierspielerfähigkeiten. Der Klavierspieler kann ohne weiteres seinen Arbeitsplatz auch für einige Minuten verlassen und sich an der Bar einen Whiskey hinter die Binde kippen.

Für solche Fälle wird dann einfach der schwarze Hebel unterhalb, das auf einer Holzplattform stehende Klavier, einfach erst nach rechts und dann, gleichzeitig mit einer leichten Linksdrehung so weit hinausgezogen, bis er einrastet. Doch bevor er einrastet bitte darauf achten das in diesem Moment alle Hände die Tastenfläche verlassen haben. Quetschgefahr, weil in diesem Moment der Tastaturdeckel mit voller Wucht automatisch zugeschlagen wird. Erst dann ist der vollautomatische Vorgang eingeleitet worden und der Klavierspieler darf aufstehen und sich zur Theke bewegen. Das Klavier spielt dann die vorgegebene Melodie weiter. Bei der Rückstellung von Automatik auf Manuell, dass gleiche beachten, wie in der Anleitung vorher beschrieben. Also, das kann doch jeder, ohne überhaupt über Klaviertechnische Fähigkeiten verfügen zu müssen. Der Klavierspieler gehört dazu und braucht sich auch nicht versuchen zu drücken.

Schwarzi ist und bleibt der beste für diese Aufgabe.  

24.05.11 12:08
5

126 Postings, 5337 Tage LunaThey Mac

Fit im schritt is nich mehr,aber der kopf funktioniert noch.ich mach den dauergast bei pinot an der theke,nicht zuviel bewegen,schon zu klapprig.  

25.05.11 22:56
5

15454 Postings, 4912 Tage Schwarzwälder@ LunaT

Hi Luna,

"fit im Schritt is nich mehr"......

kann ich Ihnen nachfühlen, alles läßt nach, mir geht das ebenso, also nichts "hängen lassen",
nicht einmal den Kopf. Ich mußte jetzt auch schon -ebenso wie Sie-, etwas reduzieren
und habe mein 7-Tage-Nachtprogramm jeweils auch schon deutlich von 4 auf 3 Durchgänge pro Nacht reduziert. Man muß eben  "kürzer"  treten !

Wegen meiner "Schwäche" war ich auch schon kürzlich bei meinem Arzt und der fragte
mich weshalb ich zu ihm komme. Ich antwortete, Herr Doktor vielleicht können sie mir
ja helfen, meine Kraft läßt mehr und mehr nach ! Wieso denn das fragt der Arzt nach,
erklären sie mir das doch `mal. Ich antwortete, Herr Doktor, früher konnte ich "IHN"
noch mit einer Hand `runter drücken, heute brauche ich schon beide Hände dafür .......

Gute Zeit noch und bis demnächst in diesem Theater.....
Schwarzwälder  

26.05.11 07:53
2

30793 Postings, 6640 Tage AnanasDas Insolvenzende !

Washington Mutual steht vor Insolvenzende
[07:55, 25.05.11
Der Zusammenbruch der ehemals größten US-Sparkasse war die größte Bankenpleite in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Fast drei Jahre später sind Streitigkeiten um mögliche Steuervorteile offenbar ausgeräumt.
WASHINGTON MUTUAL INC....

WKN893906Aktueller Kurs0,08 €Veränd. z. Vortag24,24 %
Washington Mutual hat sich mit ihren Anteilseignern auf einen vorläufigen Vertrag geeinigt, um das Ende der Insolvenz zu erreichen. Die ehemals größte US-Sparkasse hoffe, dies sei nun bis Mitte August möglich, sagte ein Unternehmensanwalt vor einem US-Insolvenzgericht. Durch die Vereinbarung wird eine der letzten Gruppen an Bord geholt, die der Neustrukturierung des Instituts bislang im Wege stand.

Die Anteilseigner erhoffen sich durch die Vereinbarung Steuervorteile in Milliardenhöhe. Die Aktionäre hatten frühere Insolvenzpläne mit der Begründung abgelehnt, die Gläubiger könnten dadurch milliardenschwere Steuervorteile erlangen. Der Institutsanwalt sagte, in den kommenden sieben bis zehn Tagen werde ein neuer Plan auf Grundlage der Einigung vorgelegt.

Der Zusammenbruch von Washington Mutual im September 2008 war die größte Bankenpleite der US-Geschichte. Die Einlagensicherung FDIC verkaufte Washington Mutual zu großen Teilen an  JP Morgan Chase.

http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...venzende/625596.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

27.05.11 18:21
3

4632 Postings, 5702 Tage MacBullHowdy Jungs, ich werde mal Feierabend machen und

zu "Ike Gudsey" in den Store fahren und meine "Tin Lizzy" für´s Wochenende vollladen!! Muni ist auch reichlich dabei!!

So long Cowboys

$$$$$$$$$$$

MacBull  

27.05.11 18:27
4

3547 Postings, 4921 Tage Memory193MacBull..............#465

.......dann fahr mal ein paar Besuche machen......

ein paar Kugeln für
-> Rosen, Bair, Paulson, Dimon...............:-)  

27.05.11 18:47
3

6019 Postings, 6355 Tage einstein16Mac...

Tin Lizzy...ist das nicht eine Band???  

27.05.11 19:24
3

4632 Postings, 5702 Tage MacBullStimmt, aber auch ein Auto von 1910 oder so ;-)

27.05.11 21:49
4

4632 Postings, 5702 Tage MacBull@Cowboy Waswhiskiixx: He Kumpell meinst

du nicht langsam mal auch, dass du dir eine neue Story für unseren "Film" einfallen musst ??

Du hast est doch voll drauf, während wir hier nur öder beim Putzen unsere 45er sind...

OK, SOGN der Klavierspieler hat uns verlassen aber für so´n bisschen `rumgeklimper wird sich doch wohl ein anderer finden.

Na da sind wir ja mal gespannt!!

Und bedenke: LunaT ist nicht mehr so fit, ich glaube, da muss Kitty mal `ran ;-))  

28.05.11 10:08
4

15454 Postings, 4912 Tage SchwarzwälderDolly Buster..........

schrieb mir in einer früheren mail, sie hätte es nach eigener Angabe nun langsam satt, daß der Ex-Bodybilder Ralf Möller, der als Einziger `mal eine Gummiwärmflasche zum platzen brachte, zuvor immer nur bei ihr für diesen Stunt geübt hatte, das Ganze noch einmal wiederholen wolle und die Mundstücke dadurch jetzt etwas überstrapaziert wirken würden.

Dolly hatte mir heute erneut eine mail zugesandt, sie hätte doch zu gerne auch eine Rolle
in unserem geplanten Saloon übernommen, z.B. als Super-Atom-Bombe kurz vor der Zündung oder als Extrem-Alpraum für jeden BH, hätte aber auch nichts dagegen, eine Nebenrolle z.B. als Doppel-S(B)alloongirl für kurzsichtige Gäste zu übernehmen.
Bullen jeder Coleur, (also auch Mac`s aller Art) hätten dann die Gelegenheit einmal
nutzen können, ihre Nase in Dinge(r) zu stecken, die sie eigentlich ja nichts angehen.

Auch eine Rolle als alles umschließende Pluster-Lippen-Dolly mit Zufriedenheitsgarantie wäre durchaus denkbar. Auch Gigolo`s oder Grigio`s  ohne besondere Nachtzulassung
von Mutti, könnten diesen ganz speziellen Service dann "v o l l u m f ä n g l i c h" nutzen !  

Leider hat Dolly sich jetzt das mit dem Saloon doch anders überlegt, sie möchte
lieber erst ihr Geologiestudium zu Ende bringen, denn Ihr Professor wäre auch der
Ansicht, dies würde nach dem 25. Semester auch langsam Zeit, denn sie hätte ja
bereits jetzt schon die phänomenal seltene Gabe, Bodenproben direkt mit dem Busen
aufnehmen zu können.

Ps. Damit ist auch das wissenschaftliche Rätsel, des immer wiederkehrenden Phämomens  dieser mysteriösen Schleifspuren im Sand am Strand von Santa Monica gelüftet ........

Magnum, der dort ja immer joggte, machte dieses Mysterium ja schon immer ganz vervös........, welches sich auf die Weise bermerkbar machte, daß bei dem Anblick der Schleifspuren seine Wünschelrute ständig ausschlug und er deshalb immer fest an eine Wasserader glaubte........  

28.05.11 14:32
4

126 Postings, 5337 Tage LunaTAuto

Ich denke das war dieser erste Laufbandbau bei Ford  

31.05.11 09:47
2

3547 Postings, 4921 Tage Memory193Nun ja........

......ich schaue mir derzeit die Serie.....

----- 500 Nations -------

an.......

Massen- und Völkermord an den Indianernationen.......die weitaus größer und herrlicher waren als wir Pack aus Europa..........durchgeführt Anfangs von den Spaniern, dann Engländern usw. usw.

enden wird das ganze dann mit den Banditen/Mördern und Huren aus Europa, die da abgeladen wurden und den Rest erledigten.........

Es Endete schließlich am "Wounded Knie" wo einige Hundert unbewaffnete Indianer (Sioux) hauptsächlich bestehend aus "Alten, Kindern, Frauen und Kranken" dann fast vollkommen ausgelöscht (ermordet) wurden......

Nur mal so zum nachdenken, denn an diesem Vrhalten hat sich bis heute nicht viele geändert  

31.05.11 10:43
1

3547 Postings, 4921 Tage Memory193Kachelmann freigesprochen.......

..Mannheim (dapd). Das Landgericht Mannheim hat den Wettermoderator Jörg Kachelmann am Dienstag vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Das Urteil wurde im Gerichtssaal mit Jubel aufgenommen. Es ging ein Aufschrei durch das Publikum.

Die Anklage hatte dem 52-jährigen Schweizer besonders schwere Vergewaltigung seiner Ex-Freundin vorgeworfen und eine Freiheitsstrafe von vier Jahren und drei Monaten gefordert. Die Verteidigung hatte Freispruch beantragt.

Der Indizienprozess vor der 5. Großen Strafkammer, in dem Aussage gegen Aussage stand, hatte rund neun Monate gedauert. Die Ex-Freundin warf Kachelmann vor, sie in ihrer Wohnung mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Kachelmann bestritt die Vorwürfe.

Schon Stunden vor dem Urteilsspruch hatten sich über hundert Menschen vor dem Gericht versammelt, um eingelassen zu werden.

dapd
...  

31.05.11 19:01
2

26 Postings, 4874 Tage Sammler2010gibt es jemanden der Interresse an der Börse hat??

06.06.11 13:26
5

126 Postings, 5337 Tage LunaTHallo Jungs und Mädels

Ab und zu solltet Ihr doch mal reinschauen und auch mal ,wie heisst das,posten.Da kommen sonst irgendwelche selbstdarsteller und machen diesen Thread auch noch platt.Die Idee ist ja noch nicht gestorben,zumindest gedanklich ,ein Drehbuch zu schreiben.Ich habe natürlich leicht reden,bin ja out of any Order,ausser von Schatzi und habe jede Menge Zeit.Bin halt eher der Leser und nicht der Schreiber.

Also haut in die Tasten   mfg LunaT  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22  
   Antwort einfügen - nach oben