Ich verfolge diesen Thread und dessen Vorgänger schon seit ca. September und war immer wieder von den Aktionen von OE verblüfft, damals hat er sogar immer live geschrieben was und wieviel er genau handelt, genau Einstiegs- und Ausstiegskurse und deshalb war für mich immer alles was er schreibt sehr glaubwürdig. Ich glaube, er hat unheimlich viel Erfahrung, hält nicht viel von charts und was-weiss-ich-was Analysen, hat aber einen sehr starken Riecher um die Börsen zu beurteilen. Deshalb braucht er die Aussagen nicht - so wie einige hier verlangen - sachlich zu untermauern, er schreibt einfach was er denkt - untermauert durch seine Erfahrung. Von dem, was ich verfolgt habe, hat er mindestens in 80% der Fälle richtig gelegen und hat einige großartige Trades vollbracht, wie zum Beispiel die über 1000 Punkte im Dow, die er während der Präsidentschaftswahl long mitgegangen ist und jetzt wieder die über 1000 Punkte short, und im September/Oktober noch viele kurze, aber teils unglaubliche Trades.
Auf jeden Fall, orient, größten Respekt! Nur eben nicht übermutig werden, das könnte natürlich immer mal böse schief gehen, aber ich glaube, das weisst du schon.
Ich halte jeden Fall viel von den Meinungen der erfahrenen Leute hier, nicht nur OE, sondern auch viele andere (felli, musicus, AL, AS, camalco, etc.), die hier wirklich vieles und interessantes beitragen. Besten Dank und weiter so! |