...mal was handfestes...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.02 23:40
eröffnet am: 23.04.02 22:20 von: morepixel Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.04.02 23:40 von: morepixel Leser gesamt: 1131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.02 22:20

133 Postings, 8048 Tage morepixel...mal was handfestes...

heute hat irgendeiner rumgejammert, hier bei ariva wird nur noch dummgebabbelt, es gebe nur noch klugscheißer... und keine threads mehr über vernünftige aktien...

nun ja, wenn alles fällt, also die indices, sind steigende aktien immer wieder eine wahre freude. meine aufmerksamkeit richtet sich seit geraumer zeit auf die staaten. nirgendwo bekomme ich so viele chancen, bei uns recht unbekannte aktien bei enormen umsätzen zu handeln, wie hier. über consors und dem us-trading kein problem.

also, hier mal einer meiner favoriten, den ich dereinst - ehrlich wie ich bin, sage ich es - aus dem aktionär-chartcheck habe.



;-) schaut euch die umsätze an.... traumhaft, oder? bei uns unmöglich.

gruß

morepixel  

23.04.02 22:24

12104 Postings, 8068 Tage bernsteindonnerwetter?????!!!!!!! o.T.

30.04.02 22:53

133 Postings, 8048 Tage morepixelso schnell geht das...

...aber noch iss nich alles verloren. nur der chart ist interessant... sehn wir mal, was die kommenden tage bringen. was meint ihr? wer hat den richtigen "riecher"??

gruß

morepixel

 

30.04.02 23:15

2573 Postings, 8456 Tage josua1123Ohne irgendwelche

Indikatoren oder sonstigen Schnickschnak
so übern Daumen gechartet würd ich sagen
Unterstützung testen lassen,
sollte sie halten Einsteigen

Ich weiß übrigens nicht mal um welche Firma es sich handelt

jo.  

30.04.02 23:40

133 Postings, 8048 Tage morepixeldanke, josh...

...ich auch nich. iss auch egal, fundamentals interessieren mich eh nicht. die indikatoren wären interessant, sicher. ich stell sie rein, aber heute nich mehr... ;-)

aber die unterstützung lasse ich testen, klar. ich denke auch, daß der wert solche ausrutscher nach unten locker verkraftet, siehe korrektur von mitte märz.

gruß

morepixel  

   Antwort einfügen - nach oben