Russoil ist die neue Rakete

Seite 180 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 811719
davon Heute: 817
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 231   

15.06.07 23:23
3

3743 Postings, 6800 Tage LimitlessSo langsam wird et langweilig ... gähn !

jetzt wartet doch mal die nächsten tage/ wochen ab...
dann kann man ja wieder zu thema was neues beitragen ...
So isset doch immer die gleiche schreiberei nur einmal mit essig serviert und
einmal mit zucker...
Etwas lässt mich hier immer stauen bei russoil...;
das sich viele schreiber in diesen thread auch gleich einen russisch klingenden nick zugelegt haben und auch einige keine umlaute schreiben können (das geht nicht bei einer tastatur welche im ausland verwendet wird)
und meist alles relativ "frische " mitglieder bei ariva.
wü euch ein schönes WE ...
besonders denen, die einen grossen verlust eingefahren haben.
limi  

15.06.07 23:42
2

196 Postings, 6669 Tage pepo20Bald kommt eine neue Rakete,

durch eine doppelte Firmenübernahme wird in wenigen Tagen eine sehr interessante Firma geboren.
Star Energy  übernimmt Stargold, und weil dass nicht genug ist, steigt auch noch Russoil ein, und kauft dann die Star Stargold AG, jetzt entsteht eine der BESTEN Firmen auf dem Aktienmarkt. Die neue Firma die durch Übernahme fast alles abdeckt ( macht aus EOROS Cents und noch viel mehr ) heißt RussiaStar StarGold, beide übernahmen werden natürlich mit Aktien bezahlt, denn davon besitzen sie ja wie man weiß genug. Würde die neue RSSG die Aktienzahl in Ressourcen tauschen können, dann könnten auch keine Minengiganten wie Rio Tinto oder Barrick Gold mithalten. Und weil dass auch noch nicht genug ist, wird auch ein neuer CEO präsentiert:
der zeigt dann wie man die Aktien-ZAHL um 1000% erhöhen kann.

15.06.07 23:43

114 Postings, 6583 Tage walderxx@garison

Schlaf gut heute Nacht und träum schön von MF.

Nein im ernst, nimm dir morgen bitte Zeit (Morgen kannst du eh nicht traden) und blätter ein paar Seiten zurück. Da findest du so komische Dinge wie Make Money wird abgesetzt BaFin leitet Ermittlungsverfahren ein usw.

Wenn das nicht reicht kannst du dich evt. mit der Situation abfinden das Herr F. RO aus der Anlage genommen hat. Und sag jetzt bitte nicht er nimmt Sie wieder auf. Er war (wird) zwar Bäcker aber so blöd ist er beim besten Willen nicht. Also wer bitte oder welche Institution glaubst du denn, dass Sie diesen Wert nochmals empfehlen wird?

Ich weiß an was du denkst. Auf dem PC sprigen sie auch immer hinterher wenn es den Berg runter geht, aber lass das bitte hier bleiben bzw. tus für dich.

Ich hab die Hotline auch und bin auch sauer aber bitte nicht überschnappen es war nur Geld.  

16.06.07 00:24
1

3927 Postings, 6898 Tage fourstarwill keine werbung machen,aber für frickgeschädigt

kann ich aus meiner sicht 3 seriöse boersenbriefe(alle anderen sind mist) empfehlen mit denen man mittel bis langfristig seine vermögen richtig gut aufbauen kann.(ich spreche aus eigener erfahrung mit diesen briefen).zum einen rohstoffraketen,gewinnerdepot und millionendepot.hammer performance..und 1:1 nachbildbare depots.die zwischen 100-600 prozent vorne liegen..greetz und gute nacht  

16.06.07 00:26
1

3927 Postings, 6898 Tage fourstardamit

können sich abzockerbriefe wie frick,profiler,bullvestor,trendtrader,kursdiamanten,geldanlagerep­ort um nur einige zu nenen keinesfall messen  

16.06.07 01:28

146 Postings, 6544 Tage sk1004da kann ich dir nur zustimmen!

ich bin auch absolut von den rohstoffraketen.de überzeugt. die werte haben substanz und sind keine luftnummer außerdem ist die performance nachbildbar.
müsst ihr euch mal anschauen. könnt mir auch gerne nen paar fragen per BM dazu stellen.

schönes WE euch!  

16.06.07 02:53
1

838 Postings, 6877 Tage disziplindamit ihr euch auch mal wieder freuen könnt

Am 15./16. Juni ist bundesweit "Nacht des Backens".

Schirmherr ist Wirtschaftsminister Clos.

Da soll es in Deutschland einen ganz berühmten Bäckermeister geben. Solltet ihr ihn kennen, dann nutzt die Gelegenheit, ihm beim Backen über die Schulter zu schauen (falls er immer noch selbst backt und nicht andere für sich arbeiten läßt).

Denn von von so einem Meister kann man nur lernen. Z. B. wie aus kleinen Brötchen große werden. Wie aus einfachem Kuchen Goldplätzchen werden. Wie aus einem winzigen Teig eine Millionen großer Teig wird.

Ach, es gibt da tollste Rezepte. Mit etwas Phantasie könnt ihr alles backen. Und mit dem richtigen Werbekonzept werdet ihr auch Abnehmer für eure Produkte finden.

Sollte sich die Vermarktung dennoch als schwierig erweisen, weil die potentiellen Kunden von euren Backprodukten nicht so recht überzeugt sind, dann müßt ihr eure Werbebotschaften immer, immer, immer wiederholen.

Ihr werdet sehen, die Backwarern werden euch abgekauft. Vor allem von Leichtgläubigen, die werden euch überall hin folgen und alles abkaufen, was ihr ihnen backt.

Man nennt sie auch Lemminge. Wenn ihr euch zu ihrem Zugführer/Meister macht, dann habt ihr ausgesorgt, sie werden alles kaufen, was ihr ihnen anbietet, selbst wenn die Preise überzogen sind.

16.06.07 03:46
2

374 Postings, 6972 Tage alfa119Gewarnt haben einige, wissen wollten es nur wenige 30.03.2007

16.06.07 09:20

137 Postings, 6671 Tage Abramowitsch_Oelg.Der Bäckermeister schon in U-Haft ?

Sitzt der Bäckerguru schon in U-Haft in einer Gemeinschaftszelle mit Robert Hoyzer ? NTV wollte doch live berichten, meinte einer im WO Forum.

wenn nicht auch nicht schlimm, irgendwann kommt alles zusammen was zusammen gehört. Jedes Brötchen findet seinen Beisser ;-)  

16.06.07 09:31

3743 Postings, 6800 Tage Limitlessich glaube seit tagen

lesen wir hier alle nur russenschei... - sse!!!
Gibt es denn beim brüderchen frost keine eigene börse?

limi  

16.06.07 09:39

12829 Postings, 6681 Tage aktienspezialistsogar die Bild hats schon erfasst *g*

Quelle: oben links  
Angehängte Grafik:
2007-06-16_041834.png
2007-06-16_041834.png

16.06.07 09:43
1

12829 Postings, 6681 Tage aktienspezialistKanns gar nicht glauben, am Freitag

nicht alle drei Podestplätze sondern nur Gold, Silber und Blech ? welch bittere Niederlage ?  
Angehängte Grafik:
2007-06-16_043935.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
2007-06-16_043935.png

16.06.07 09:46

137 Postings, 6671 Tage Abramowitsch_Oelg.Frank Elstner neben dem Bäcker, grins

Ob es Frank Elstner gefällt direkt neben dem Bäcker platziert zu sein, obwohl als Gewinner.  

16.06.07 10:20
1

310 Postings, 6437 Tage KornblumFrick ist ein Gewinner !

Frick ist doch eigentlich finanziell der Gewinner, denn das die Bafin und die Staatsanwaltschaft Berlin ihre Untersuchungen nach routinemässiger Untersuchung einstellen ist doch klar. Frick wird schon dafür gesorgt haben, das seine "Beteiligungen" nicht aufgedeckt werden. Der ärgert sich höchstens, das er sein Spiel nicht bis zum Jahresende weiterführen konnte. Mann, was wäre da für ihn noch drin gewesen. Das Ende für ihn kommt etwas zu früh, aber dieses Ende hat er doch immer in Kauf genommen, hat es nur für spätergeplant. Er hat genau gewusst, dass er verbrannte Erde hinterlassen wird, deshalb wird er immer einen Plan B in der Hinterhand haben, um seine Kohle zu retten, denn sich selbst zu bereichern war der Sinn des ganzen Spiels, sein Ruf kann ihm bei den Millionen so ziemlich egal sein.
Für mich ist Frick der grosse Gewinner, tja ist eben die Bildzeitung.  

16.06.07 10:42

137 Postings, 6671 Tage Abramowitsch_Oelg.Frage an die Hotmail Abonnenten

Hat eigentlich jemand von den Abonnenten mal Hinterfragt warum der Börsenbrief mit 898,- € so teuer ist und wenn ja wie hat er diesen hohen total überteuerten Preis gerechtfertigt ? Für einen haufen Buchstabenmüll, es zahlt ja auch niemand 898,-€ für das Handelsblatt oder die Financel Times. Gott sei dank kannte ich Frick schon vom neuen Markt, damals hatte er noch keine Hotline sondern einen Faxabruf, welches die ganze Nacht ratterte, war alles nur sinnloser Datenmüll, wurde direkt in Ablage P entsorgt.  

16.06.07 10:43

254 Postings, 6435 Tage JesusChristusFrick muß in's Fernsehen (aber nicht N24)!

Auch wenn die Kohle weg ist, seine Reputation hat er ja wohl für 'ne ganze Weile verspielt, da muß erst ein kompletter Generationenwechsel potentieller Neujünger stattfinden, die von dem Trouble momentan nichts mitgekriegt haben, und das kann Jahre dauern. Deswegen Frick als Gewinner zu bezeichnen, na ja. An sein eigenes Geld wird wohl kaum jemand drankommen und er kann sich auf den Seychellen zur Ruhe setzen, insofern ist das wohl richtig, aber immerhin das ganze Prinzip der Pusherei und aller möglichen Raketen oder Diamanten ist erstmal ordentlich in's Wanken gekommen und wird auch bei ähnlichen Unternehmen für Vertrauensverluste und Vorsicht auf Anlegerseite gesorgt haben.
Klar, der nächste Frick kommt bestimmt, aber dieser ist erstmal weg vom Fenster, und damit das wenigstens 'ne Weile so bleibt sage ich: gestern Tageszeitung und heute 'Bild', das ist gut aber: FRICK MUSS IN'S FERNSEHEN.  

16.06.07 11:09
1

310 Postings, 6437 Tage Kornblum@JC

Habe noch nie einen peinlicheren Nickname gesehen. Aus welchem Loch bist du denn gekrochen. OK, offtopic aber nervt mich!  

16.06.07 11:15

254 Postings, 6435 Tage JesusChristus@Kornblum

die anderen waren alle schon vergeben...  

16.06.07 11:22

310 Postings, 6437 Tage KornblumNee, is klar

dann kannst du ja nichts dafür! Entschuldigung....  

16.06.07 11:24
1

487 Postings, 6989 Tage MarkusSchmidt@JC

Hi,

hmm, ja, trotzdem muß man schon ein wenig krank sein, um sich freiwillig den Nickname "JesusChristus" auszusuchen.
Ich denke mal, daß du damit des öfteren aneckst....... 
Mir kanns ja egal sein..

Tschau
Markus

16.06.07 11:30
4

3927 Postings, 6898 Tage fourstarmanche reden

immer davon,wie finanziell gut es markus frick geht.also ich hätte angst auf die straße zu gehen,wenn ich wüsste,dass ich viele unbedarfte leute um ihr hart erspartes geld gebracht habe.nur meine bescheiden meinung  

16.06.07 11:35

1381 Postings, 6444 Tage saschapepperN-TV Video - Kellerkinder des Tages

Raimund Brichta über die Kellerkinder des Tages:

http://rapidshare.com/files/37481493/ntvteleboerse15062007.avi  

16.06.07 11:35
1

310 Postings, 6437 Tage KornblumDer feine Herr Frick,

kann sich auf der ganzen Welt außer in Deutschland völlig gelockert ein feines Leben machen, denn da ist er überall sicher vor seinen deutschen Opfern. Die haben nämlich kein Geld mehr zum verreisen.  

16.06.07 11:48

750 Postings, 6760 Tage Schwarzer MontagSchadensbegrenzung......

bin mal gespannt wie die bei Herrn Frick aussieht. Anstatt zu kaufen, werden alle aus einer neu ernannten Aktie flüchten.  

Seite: 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben