Ciska, hast in die Glaskugel geschaut? Mir ist ehrlich gesagt scheissegal wo wir am 15.05.2013 stehen. Denn zu diesem Zeitpunkt ist der Erfolg von Elements noch nicht absehbar und genau diese Sparte ist es, wo is in Zukunft drauf ankommt. Im Bericht für Q1 wird stehen, dass Gigaset Pro satt gewachsen ist, der Festznetztelefonmarkt etwas stärker geschrumpft ist als erwartet (bestimmt wegen langem Winter oder so ;) ) Die Gespräche zur Finanzierung laufen konstruktiv und an der HV müssen die Aktionäre dem Ganzen noch zustimmen. Des Weiteren steht Gigaset Elements kurz vor Markteinführung. Ausblick -> ausgeglichenes EBITDA. Aber wie soll der Markt jetzt schon großartig reagieren, wenn der Erfolg von Elements noch nicht absehbar ist und der Rest wie bekannt ist? Kann schon sein, dass die Zocker wieder an Bord hüpfen, aber das hat in der Vergangenheit auch nur für kurze Anstiege genutzt. Und mir nutzt das leider gar nichts, da ich bis minimum 2015 an Bord bleibe. 15.05.2013 von mir aus 0,80€, dafür am 15.05.2015 2-4€ (tja, genauer kann ichs nicht vorhersehen :D ) |