schon sehr gut.... wäre ich auch mehr als mit zufrieden... meld mich jetzt ab werdn berlin von der wasserseite aus erkunden.....und auf eine erfolgreiche neue Woche
Kicky
: neue Blue Pearl Mining -ihr glaubt auch alles?
seit Dezember 17,8 Millionen neue Aktien auf den Markt geschmissen ,laufende Kapitalerhöhungen ,kein Report in Sicht und der Chart tritt auf der Stelle
Mit dem durchschnitts Preis der letzten 10 Jahre für Silber und Zink, ergibt sich ein Cashflow durch Abbau in Hackett River von knapp. 1 Milliarde Dollar.
Das ist ja ein lächerlicher Bashversuch!!!
Mir sind seit Dezember um 100 Prozent gestiegen, und der nächste UPMOVE steht vor der Tür.
PSR am Freitag mit Kaufempfehlung und Kursziel 15 Euro.
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...C_SYM_SID=1&HC_FLAG1=checked schliesslich wird die Aktie in USA nicht gehndelt und ist an 39 Märkten nur im Zweitmarkt zum Handel zugelassen laut cautionary Notes auf der Homepage,ist zudem offenbar eine reine Exploreraktie ,die sich nur mit laufenden Kapitalerhöhungen über Wasser hält
Happydepot
: mensch hört doch mal mit dem Frick gesabber auf...
ich habe selber mal die Hotline gehabt,und auch sehr gut daran verdient. Aber es nützt das beste Ergebnis nichts wenn ihr die Unternehmen nicht vorher selber unter die Lupe genommen habt.
Und wer Sabina gut durchforstet hat,der weiss (das weiss auch frick,der versucht nur für seine Hotmail kunden weiter günstig reinzukommen,deshalb drückt er sie in dem er sie von seinen listen entfernt,um kurz dannach wieder einzusteigen)das dieses Unternehmen ein Riesen Potenzial besitzt,wo man in den nächsten Wochen,Monate und Jahren eine beachtliche Rendide erzielen kann.
Kann Happydepot nur zustimmen: Frick will doch in Wahrheit den Kurs nur drücken um selber billig einzusteigen! Jeder der wie ich die PSR-Sonderstudie über dieses Unternehmen gelesen hat kann nur davon überzeugt sein, dass Sabina in der Tat eine Jahrhundertchance bietet. Darum bleibe ich auch ganz beruhigt und habe noch weitere Kauforders gesetzt, denn der große finale Ausbruch wird zwangsläufig kommen.
die heutigen Umsätze können wir wieder mal seiner heutigen Email (s.o.) verdanken. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß nicht alles schlecht ist, was er macht. Man muß eben immer noch zusätzlich eine eigene Strategie entwickeln, um mit ihm Gewinne zu erziehlen ;-)
Happydepot
: jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....
habe mir eben die für mich letzte 20 000 stück im Depot gelegt. Jetzt kann sie langsam steigen,denn ich habe ein sehr gutes Gefühl das es bald losgehen mag. Anschnallen und Strong Buy.
So ich bin hier erstmal zu 2,02 € raus, Sabina bewegt sich kein Stück. Naja so bald Sabina entdeckt wird, bin ich wieder dabei! Bis dann auf gute Kurse! Auf langer Sicht kann man hier warscheinlich nix falsch machen!