hier sind sich ja einige Leute ziemlich sicher, das es einen squeeze geben wird. Kein Plan ob dem so ist... Generell natürlich möglich. Wahrscheinlich? Naja, vielleicht auch.
Allerdings sollte man doch hier mal analysieren, wer den die shorties überhaupt sind. manchmal ist alles eben offensichtlich, und doch anders wie man denkt...vielleicht in diesem Falle ja auch? Ich weiß natürlich nicht wie es sich hier verhält, aber allgemein als Besitzer einer billigen Aktie inklusive billiger Option und eventuell noch einer billigen Wandelanleihe wüssten einige schlaue "Investoren" allerdings schon, wie sie schnell und risikolos an gutes Geld kommen, ohne einen short squeeze jemals befürchten zu müssen, geschweige denn auszulösen...
Bei CBW kommt auf jeden Fall keine lange weile auf...hehe Das Geschäftsmodel von CBW ist wirklich gut, schade das es aber zu einer reinen Zockerbude verkommen ist. Dieses müssen sich aber die Leute von CBW selber zuschreiben - ich mein unter anderem, wie seriös ist es denn mit "Guerilla Marketing" Taktiken solide Investoren zu locken und Zocker fernzuhalten... Bin gespannt wies weiter geht... |