...wir haben schließlich nichts zu verlieren, im Gegensatz zu Euch! Also warum sollten wir dann Angst haben, hmmm? Ist doch unlogisch! Ihr hingegen habt wohl einiges reingesteckt, oder? Und damit wären wir schon beim Thema Gier! Ihr habt hingegen mit viel Risiko, wer weiß wie viel investiert, weil Ihr Euch nur ein Happyend vorstellen könnt. Doch meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Gier frist Hirn, war schon immer so! Ich hoffe nicht, dass Ihr mit Haus und Hof eingestiegen seid! Das könnte sonst ein böses Ende für Euch nehmen. Und mir ist es vollkommen schnuppe, ob jemand anderes reich ist oder nicht! Ich bin mit meinem Leben mehr als sehr zufrieden. Neid ist was für engstirnige, die immer mehr wollen und noch mehr und noch mehr und nie genug haben können, weil sie ständig andere übertrumpfen wollen. Deshalb steigen sie auch mit viel Risko in mutmaßlich vielversprechende Schnäppchen rein, um später ganz unerwartet auf der Nase zu landen. Ich wünsch Euch das nicht... aber wie soll es denn anders kommen? Handfest Argumentieren konnte hier von Euch eh noch niemand!
Man konnte man hier noch nicht mal eine vernünftige Diskussion führen, da einfach keine plausiblen Gegenargumente angeführt wurden. Also lass gut sein. Deine kindlichen Provokationen ändert auch nichts an der Sache.
|