#1301 Deine Weisheiten bzw. Prinzipien kannste für dich behalten. #1302 Das ist doch deine Heimat! Gruppe Kammerjäger - weg mit Mobbern und Trollen ! #1313 Haste also wieder mal deine Shares mit ca, 15 % Gewinn geschmissen? Ich weiß wenigstens, wie man einen Thread ordentlich, teilweise über Jahre, bei guten, und auch schlechten Zeiten führt. Du dagegen tauchst nur in der "abschöpf-Phase" in deinen Threads auf, und Trommelst nur sinnloses wie promotion, promotion, promotion. Anstelle deinen Lesern mal zu erklären, warum es gerade nicht so gut läuft. Aber so bist du nun mal. #1377 Biste soooooooooooo naiv, oder..... #1414 Schon Schade, wenn all deine Weggefährten in "Haft" sind. #1432 Seh gerade, deine 3 Threads, laufen ja Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #1438 Schaut Mister A. unterhält sich allein. #1445 Für deine Verluste der Vergangenheit bist du selbst verantwortlich. #1514 Die "Ollen" Kamellen und Off Topic Posting von Cent muß ich mir nicht antun. #1520 Kannste nicht einmal ein Statement zu Aeterna abgeben, was mit der aktuellen Zeit, und nicht immer deine alten "Willi Schwabes Rumpelkammer" Beiträge zu tun hat. #1523 Wart's ab, wenn ab 2.Hj. 2017 mit der nächsten Finanzierungsrunde gestartet wird, dann ist dein Depot noch roter, als es jetzt schon ist. #1524 Wenn du deine Helferlein, sprich Informanten aus den diversesten Aeterna Foren nicht hättest, dann.... #1550 Sitz nicht seit 2014 mit.... Verlusten in diesem Wert fest. Reicht doch, wenn du deiner Fan Gemeinde deine unverständlichen Post's erklären kannst.
Das sind nur die nicht gelöschten!
Sag mal Heron, führst du Karteikarten über jeden User?
|