Nun zu den Unstimmigkeiten: die KE war devinitiv da um die zahlen aufzuhübschen. Für wen ? Maximal für Jungs, die es eh nicht verstehen wollen oder können. Also, du schickst deine Frau mit Schminke im Wert von 20 Euro ins Bad, und wartest bis sie wieder raus kommt. Ah, da kommtse ja ;-) wie schööön ! Aber ! Die Schminke ist immer noch in Höhe von 20 Euro da, nur woanders ! Und man muß sich eingestehen, alles bleibt beim Alten ! LOL Nix aufhübschen, denn es stehen ja die Aktien im selben Verhältnis gegenüber ! Siehe MK ! Wird bestimmt jeder auch so sehen, wenn er von der Aufhübschung nicht geblendet ist.
Ach und die Lizenzen ? Was für Summen schweben denn Euch da so vor ? Sie werden nicht hoch sein ! Aber da ja Dodd gerne an Alles etwas anhängt, wie z.B. an Aktien die Warrants, so viel ihm doch spontan bei den Lizenzen die Meilensteine vor die Füße ! Diese werden dann in einer anderen Größenordnung zu Buche stehen.
Um es allen begrifflich und verständlich darzustellen, eine kleine Episode von unserer Baustelle, wo ich ja nun schon 14 Tage als Bauhelfer tätig bin. Also, einer der Elektriker hatte unsere schöne Nachbarin bemerkt und war hellauf begeistert, was ihn dann dazu bewegte, mich zu fragen, ob ich sie kenne. "die Anfrage !" Meine Antwort war ja. "geistiges Eigentum!" Nun fragte er mich, ob ich es arrangieren könnte, das Sie mit ihm ausgeht. Darauf hin sagte ich ihm (worauf Opi sehr stolz auf mich war), das ich es nur mache, wenn er uns die Elektrik samt Baustrom und Unterverteilung sowie Gira-Ausstattung ;-) kostenlos erledigt! "Geldwerter Vorteil!" Darauf hin sagte er mir, das Risiko wäre ja viel zu Groß für Ihn, denn er wüßte ja nicht, ob er ihr gefällt und ob sie überhaupt Interesse hat. "Verhandlung des Deals!" Ok sagte ich, und schlug folgendes vor: Wenn Du den Baustromverteiler umsonst stellst und anschließt, werde ich versuchen Dich ihr schmackhaft zu machen ! "Lizenzdeal" Er war einverstanden, und sagte mir zu, wenn sie mit ihm ausgeht "positive Studie", wird er meine anderen Forderungen erfüllen ! "Meilensteinzahlung" ;-)
kapiert ? |