Zu Russoil kann ich nur sagen finger weg!! Bitte lesen sie den beitrag von BMO!!
hier noch einiges was mir aufgefallen ist zu den anderen ""perlen"" von herrn frick ------------------------------------------ STAR ENERGY CORP. Star Energy weiteres Potenzial AKTIENCHECK.DE 23.02.07 02:40 das war bisher die einzige "Analystenempfehlung" heutiger kurs ist bekannt!! ------------------------------------------ FORSYS METALS CORP. Forsys ganz klar dabeibleiben AKTIENCHECK.DE 23.03.07 04:58 Forsys Metals weiterhin sehr interessant AKTIENCHECK.DE 15.03.07 04:05 Forsys eine Kursrakete AKTIENCHECK.DE 23.02.07 03:20 das waren bisher die einzigen "Analystenempfehlungen" heutiger kurs ist bekannt!!! ------------------------------------------ STARGOLD MINES INC. REGISTERED StarGold Mines für mutige Anleger AKTIENCHECK.DE 23.01.07 09:09 das war bisher die einzige "Analystenempfehlung" heutiger kurs ist bekannt!!! ------------------------------------------
ich kann diese liste endlos weiterführen, meine meinung ist, dass hier noch sehr viel größere kräfte am werk sind!! vertraut nur euch selber. dass ein unternehmen wie diese oben oder auch russoil nicht über nacht derart an wert gewinnen können, dass diese hochgepushten börsenkurse gerechtfertigt sind, muss jedem der normal denken kann klar sein!! oder womit erlären sich sonst die börsenkurse? wo kein wert ist kann auch an der börse kein wert sein. zu mindest nicht langfristig!! ich würde auch gerne bei russioil einsteigen. immerhin werden vermutlich genügend lemminge den kurs in die höhe treiben. aber: ich habe angst, dass die staatsanwaltschaft denen das licht auspustet.
zu guter letzt.: ich habe den link zu diesen forum und den hinweis, dass in anderen foren tausende negativ über herrn frick und seine fritten buden schreiben an folgende medien gesendet: BILD, N-24 und an die Markus Frick HP bisher habe ich von allen keine antwort auf meine mails erhalten!! so lange herr frick erfolgreich ist halten wohl alle die backen. aber wenn die kurse eines tages nicht mehr steigen, werden sie ihn in der presse zerfleischen. wenn die vorwürfe wahr sind, wo ich fest von überzeugt bin, macht sich n-24 mit strafbar!! und irgendwann regelt sich dieses von selber!! der markt hat immer recht!!
ich könnte hier noch endlos weiter schreiben. aber ich hoffe das und undere beiträge hier sind warnung genug!!
ciao joey27 ps. bevor ich hier fragen dazu beantworten muss: ich gehe davon aus dass mich WSO daraufhin sperrt und wenn nicht kann ich nicht jede frage weantworten. irgendwann muss ich mich auch um meine aktien kümmern :laugh:
|