die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 41 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 323084
davon Heute: 38
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 60   

26.04.07 19:15

19607 Postings, 6519 Tage etküttwieetküttMit SE konnte man gut Gewinne machen

...allerdings nur am Anfang des Pushs, d.h. genau: ich war bei 1,86 rein und bei 3,30 raus vor ein paar Monaten.
SG war mir immer fragwürdig und hab ich nicht mitgemacht.
LG  

26.04.07 19:41
1

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioHerr Frick, das ist eine Frechheit!

Aus dem Formular 10KSB der Stargold veröffentlicht am 2.4.2007:

Going Concern

We had limited operations during the period from May 21, 2003 (inception) to December 31, 2006 and generated a net loss of $50,726. This condition raises substantial doubt about our ability to continue as a going concern. Because we are currently in the development stage and have minimal expenses, management believes that our cash of $7,879 is not sufficient to cover the expenses we will incur during the next twelve months.

We will have to seek additional sources of capital through the issuance of debt or equity financing, but there can be no assurance we will be successful in accomplishing our objectives.

During the next 12 months we anticipate incurring costs related to the proposed acquisition of UniverCompany and the filing of Exchange Act reports. We believe we will be able to meet these costs through funds to be loaned by or invested in us by our stockholder, management or other investors. We have no specific plans, understandings or agreements with respect to the raising of such funds, and we may seek to raise the required capital by the issuance of equity or debt securities or by other means. Since we have no such arrangements or plans currently in effect, our inability to raise funds for the consummation of an acquisition may have a severe negative impact on our ability to become a viable company.


Zusammenfassung: Von 2003 bis 2006 haben wir nix gemacht - außer Schulden. Geld haben wir auch nicht. Das einzige, was wir haben sind Zweifel, ob das so weitergeht. Jedenfalls haben wir nicht genug Geld für die nächsten 12 Monate. Und wo wir welches herbekommen, das wissen wir auch nicht. Vielleicht indem wir neue Aktien oder Schuldverschreibungen ausgeben? Unser Unvermögen neues Geld aufzutreiben könnte negativen Einfluss darauf haben, ein existenzfähiges Unternehmen zu werden(!).

Ist das wirklich so? Am 17.4. wurden die Finanzdaten veröffentlicht. Interessanterweise wird von der Webseite der Firma auf Yahoo Finance verlinkt: http://finance.yahoo.com/q/is?s=sgdm.ob

Auch da stellt man sehr schnell fest, dass es in 2006 keine Geschäftstätigkeit gegeben hat.

Allerdings hat die Firma einen CEO. Der aber wohl nicht bezahlt wird. Jedenfalls sind keine Kosten dafür ausgewiesen! Dieser CEO ist ein ausgewiesener Experte. Aber für was?
Schaut Euch mal seine Vita an: http://www.stargoldmines.com/ger/management.aspx

Ja, dann ist auch noch die Rede von der UniverCompany. Mit der soll wohl ein Vertrag abgeschlossen werden. Vielleicht soll mit dem vielen Geld, das Stargold auf dem Konto hat, ein großes Geschäft abgeschlossen werden. Aber wie ist das angelegt? Zinseinkünfte sind in der G+V nicht ausgewiesen. Leider habe ich auch keine Bilanz gefunden.

Wer es nicht glaubt, der kann es hier nachlesen: http://biz.yahoo.com/e/070402/sgdm.ob10ksb.html

So jetzt fehlt nur noch eines:

Marktkapitalisierung: 565 Mio US$  !!!!!  

26.04.07 19:45

825 Postings, 6359 Tage Dozoern@etkütt

das ist mir schon jklar...damals..Aber doch nicht seit dem 16.2., also seit Fricks 2.ter Depotaufnahme!  

26.04.07 20:08

645 Postings, 6368 Tage toonwer

die newsletter richtig liesst, wird wissen, dass er bald eine seiner neuen unemtdeckten perlen aufnehmen wird. denn mit se und sg wird er keine 20.000€im juni haben. also warten!  

26.04.07 20:23

1623 Postings, 7079 Tage Krautvielleicht ist er ja morgen in Sabina drin

er wollte ja unter 2 Euro einsteigen. Dazu gab es heute die Gelegenheit. Sogar SK ist 1,98 € ;)  

26.04.07 20:27

12846 Postings, 6398 Tage d007007007Ich kenne hier im Forum einige denen

ich bessere Raketen zutrauen würde!  

26.04.07 20:28

19607 Postings, 6519 Tage etküttwieetkütt@toon - genau so seh ich das auch

hatte ich gestern schon mal geschrieben: denke, die eigentliche Perle ist noch nicht soweit, also erst mal das Minus im jetzigen Depot aufhalten - und in 2-3 Wochen geht´s erst ran an den Speck...  

26.04.07 20:36

314 Postings, 6356 Tage adianer wird den Kurs jener Aktie

wieder langsam drücken, ohne daß es einer mitbekommt. So wie eben bei der SG und dann schlägt er zu. Diesmal ohne Ankündigung, das finde ich auch besser so. Somit bleibt die Panikmacherei aus. Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß er Sabina aufnimmt. Ebenso gut könnte es aber auch New Cantech sein. Wer weis? ;-)  

26.04.07 20:43
2

28 Postings, 6338 Tage Lucky TraderHeute typischer Verlauf

Ciao,
man brauch sich heute nur die time and sales z.B. auf onvista de anschauen.
Ein amerikanischer Wert mit 81 Mio.Aktien und einer Marktkapatilisierung von 561 Mio.USD. In den Staaten gehen 25.ooo Aktien um in FFM 7,3 Mio.
Was sagt uns das? Die Musik  wird hier in Deutschland gespielt. Hier sitzen die Initiatoren.Alle Frick Jünger haben eigentlich schon Stargold(lest nur die letzten SEC-Files,brrr) und stocken nun massiv auf. Ok.Sollen ja raketenartig steigen.
Aber bei den Umsätzen in FFM. sieht man doch klar was gespielt wird.
Zum 1.Kurs sind knapp 1 Mio.Aktien gesucht. Wer glaubt ihr hat die??? Der Makler hat bestimmt keine Verkaufsorders in der Größenordnung von uns Privatanlegern. Aber da gibt es ja noch "befreundete" Abgeber, die nur darauf warten ihre zum Spottpreis von vielleicht 10 oder 0,10 ct erworbenen Stücke zu vergolden.
Schaut auf die Umsätze:
9.21Uhr 500.000 5,05
9.30Uhr 250.000 5,08
9.37Uhr 100.000 5,10
9.45Uhr 100.000 5,11
usw.
kann ja jeder selbst sehen.
Ja der Makler scheint da einen kleinen Verkäufer gehabt zu haben, der die inzwischen eingegangenden Kleinstorder immer wieder bedient hat. Aber warum verkauft denn der, wenn der Kurs doch gegen Norden geht. Dumm??? Nee. Nur wenn Volumen drin ist, können die Initiatoren abladen. Was meint Ihr, wenn der Kurs wieder Richtung Süd geht und die Umsätze bei 10 Mille rumeiern, da kommt keiner mehr raus.
Immer drann denken.
1-2% des Kapitals kann man immer als Verlust verschmerzen, aber nicht mehr.  

26.04.07 21:19

560 Postings, 6386 Tage hohesCviel zu krass

was ich hier lese....

ich bin noch nicht lang dabei um ehrlich zu sein erst seit ende jan. und wenn ich mir vorstelle das so etwas möglich ist .... mm...

das heißt man könnte drauf schließen das SG ein bezahlter pusch ist ...

oh man wenn da was wahres dran ist ... ich mein nicht das ich dass beführworte .... aber schon geil gemacht! ich hab einen großteil von sg bereits verkauft und bei den nächsten 10 % verkauf ich auch den rest ...

 

26.04.07 21:27
1

21 Postings, 6353 Tage BetnLosedas war einer reiner push heute!

Ich denke morgen wirds wieder ein plus geben, aber anfang nächster woche werden wieder starke gewinnmitnahmen den Kurs zurück schlagen!Dieser Schachzug war gut durchdacht von Frick!In seinem kostenlosen Newsletter macht er Werbung damit das er die nächste NEUE Kursrakete erst im Mai ansagt um so mehr abonennten zu gewinnen!Andererseits sitzt er im schitzkasten der Hotline-Abonnenten weil sie nach 3 monaten einen neuen Wert sehen möchten!was durchaus verständlich ist, denn ein Abonnent der die Hotline für 6 Monate abonniert hat und bisher 0 % gewinn gemacht hat will action im Depot!Was macht der Frick da...?Natürlich er nimmt einen wert auf mit dem er nicht viel Falsch machen kann!jetzt kann er weiterhin damit werben das die neue Kursrakete im Mai kommt und die hungrigen Abonennten wurden erstmal ruhiggestellt mit einer Aufstockungsorder von SG ins 10k Depot!Stellt sich jetzt die Frage wie lange das noch so geht!Denn ich persönlich glaube das die nächsten Monaten etwas ruhiger verlaufen werden in Frankfurt an der Börse da!Die Indizies werden etwas nachlassen bis Herbst trotz der guten Konjukturvorhersage!Es wird immer schwerer für Frick eine Kursrakete ausm Boden zu heben die relevant wäre für die Perfomance die er braucht um später die 100.000 Euro auszufüllen!

Bin Mal gespannt was der Bäckerjunge sich da ausdenkt!Bisher kam sein Ofen noch nicht auf Temperaturen!! 

 

26.04.07 21:55

9 Postings, 6292 Tage Kristallkugel mit Brhey BetnLose,

26.04.07 22:01

9 Postings, 6292 Tage Kristallkugel mit BrheyBetnLose,

die indizes können frick egal sein, denn die rohstoffwerte sind davon fast unberührt. manche dieser goldwerte steigen sogar wenn die märkte fallen und somit gelten hier ganz andere gesetze!  frick hin oder her, natürlich wird hier gepusht und gemauschelt, ist doch gut so, so können diejenigen, die das erkannt haben ihre strategie beruhigt darauf einstellen. denn nicht wissen ist macht/geld, sondern angewantes wissen ist geld wie ich immer sage ;o)  lasst uns über die erzeugten bewegungen und wellen freuen und gehen wir auf ihnen surfen freunde!!!  :-)  denn wir haben nicht die mittel kurse zu bewegen, oder!?  

27.04.07 00:43

156 Postings, 6290 Tage Moore-1@ smooth

Das wars wohl mit China Moly in Sachen 10.000€ Anlage

Zitat von MF: "Nachdem jetzt China Moly an die Börse gegangen ist, bemerken immer mehr Investoren, wie spotbillig eigentlich BPM ist. ...China Moly ist im Vergleich zu BPM geradezu astronomisch bewertet. ..."

Aber eines versteh ich nicht... Wollte MF nicht Sabina unter 2€ einsammeln? Eben schrieb er, dass wenn die 2€ nicht erreicht werden, der Wert aus der Beobachtungsliste fliegt....

..... Komischer Mann... wirklich. Hat der heute gepennt?

 

27.04.07 00:46

2 Postings, 6289 Tage Daniel DüsentriebDie neue Kursrakete

hat der Bäckermeister in seinem Newsletter für das kommende Wochenende angekündigt... Schau ma mal!

Die Explorer-Aktie China Molybdenum würde in seine Beschreibung auch gut reinpassen. Was meint ihr? ISIN CN000A0MND26  

27.04.07 01:03

156 Postings, 6290 Tage Moore-1Hatte es gerade erwähnt..

Aber in der heutigen Hotline macht er den Wert fertig.

Obwohl..... vielleicht ist das Taktik... Kurs drücken, dann kaufen = verarschen

 

27.04.07 01:09

71 Postings, 6305 Tage Geldmachtspasshallo mädels, hallo jungs

... ich hoffe es gibt auch mädels hier.

Kommt ne blonde in die Disco und fragt: Ich suche einen Mann mit Pferdeschwanz. Die Frisur ist mir Egal.

und danach widmen wir uns den werten die es wert sind.  

27.04.07 01:30

71 Postings, 6305 Tage Geldmachtspassbitte

... last es sein zu spekulieren welchen wert er als nächstes aufnimmt.

der rät, der macht glücksspiel, also bitte hört auf.

wollt ihr aktien kaufen die gewinne machen?

dann machen wir einen neuen post auf und unterhalten uns über werte von denen wir selber überzeugt sind ( aber dann auch mit angabe von gründen) ohne pusher ohne zu zahlen. denn das kennen wir ja schon.  

27.04.07 01:43

156 Postings, 6290 Tage Moore-1Hast schon recht...

Aber das riecht nach Tricks. Darauf wollte ich aufmerksam machen. Vielleicht kommt ja morgen wer, der auch den Börsenbrief liest und sieht das Ganze auch so.

Also New Cantech und LARGO halte ich schon. Beide haben auch OHNE Frick sehr gute Aussichten auf Erfolg. Über China Moly hab ich noch nichts gehört, ich kenne nichtmal die WKN. Aber wenn da was hinter steckt, warum nicht einfach mal ins Depot legen?

So eine große Auswahl hat Frick ja nicht. Es sei denn er beweist Riecher und findet mal von alleine einen Wert. Und da LARGO und China Moly anscheinend noch nicht auf jedermans Liste ist, warum nicht?

Wie gesagt, wenn er sie nicht reinnimmt, ists nicht weiter schlimm. Aber, wenn doch will ich dabei sein und abstauben.

Übrigens... Ich bin mal wieder zu blöd aber bei NTV find ich unter CHINA nichts was mit Moly, Molybdenum oder Molybdan endet. Ist jemand bitte so frei und gibt mir die WKN?

 

27.04.07 01:45

156 Postings, 6290 Tage Moore-1ah nochwas @ geldmachtspass

wir sind hier zufällig in einem Threat, der extra dafür angelegt wurde, um über Fricks Raketen zu spekulieren ;)

Aber wenn du einen Threat aufmachen willst, in dem es darum geht eigene Raketen vorzustellen... Bitte, ich werde ihn sicherlich mit großem Interesse verfolgen :)

 

27.04.07 07:55
1

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioNebelkerzen streuen

Eine neue Moly Aktie? In Deutschland noch nicht gehandelt? 0,60 €? 0.80 € oder um 1 €? Auf der Rohstoffmesse in Toronto gefunden? Mehrere Werte in Beobachtung? Kein Uran!

So, das sind so eon paar Info Schnipsel, die er in den letzten Wochen rausgelassen hat. Ich denke, das er hier nur Nebelkerzen streut, um Leute wie uns zu füttern. Dann haben wir keine Zeit uns auf die Qualität seiner tatsächlichen Empfehlungen zu konzentrieren.

Denn: Keine dieser Informationsschnipsel wird dazu führen, dass man die Rakete erraten kann. Weil wir immer nur nach seriösen Aktien schauen. Die aufgrund ihrer Qulität einen solchen Wertzuwachs erleben können. Schaut Frick denn auch nach so etwas? Nein, ich denke nicht. Seine ideale Aktie ist eine, die er in Deutschland allein manipulieren kann und die in den USA nur OTC gehandelt wird. Schlimm genug, dass die ihre Veröffentlichungen dort machen müssen...  

27.04.07 10:08

825 Postings, 6359 Tage Dozoern@scout

Genau so ist es! Wir checken hier immer seriöse Aktien auf ihre Raketentauglichkeit, aber darum geht es ihm garnicht! Wahrscheinlich ist es sogar so, dass ihm die anderen BB`s, mit denen er sich ja angeblich regelmässig in Berlin trifft, eins husten, wenn er deren Werte "verbrennen" würde durch übermässiges Gepushe. Selbst die Inhaber von Werten wie Commerce Res. fürchten nichts mehr, als dass der Frick da rangeht (siehe deren Thread), weil der Wert dann mal kurz auf 1.90 schiessen würde, und dann wieder extrem sackt, wenn die Lemminge rausgehen. Die sind mehr an einem kontinuierlichen Aufbau interessiert. AUCH deshalb nimmt er KEINE Werte mit guten Fundamentals, sondern selbstgeschaffene Fischbuden und Werte, die noch Keiner auf der Rechnung hat, wo er und sein Umfeld wahrscheinlich bei zB 0.20 einsteigen, den Wert mit kleinem Volumen hochtreiben und er ihn dann als Rakete nimmt.
Das bedeuted allerdings für unsere Suche hier: Total umstellen! Keine seriösen Werte suchen, sondern Fischbuden und Neustarter!  

27.04.07 11:01

156 Postings, 6290 Tage Moore-1hört sich plausibel an

27.04.07 11:09

156 Postings, 6290 Tage Moore-1ach, da fällt mir gerade ein

Irgendwie, wenn ich bei der Volltextsuche "Powertech" eingebe kommt da nichts. Ist die denn so schlecht? ;)

Mal im Ernst, wenn die hier schonmal behandelt wurde, könnte mir jemand den Link zum Beitrag geben, bitte?

Ich möchte mal wissen was da los ist, denn schließlich hängt die jetzt bei 2,27€ rum und ich weiß einfach nicht, was ich von der Aktie halten soll.

 

27.04.07 11:12

71 Postings, 6305 Tage Geldmachtspassnaja

.. dabei kann man dann aber auch ganz fies auf's Maul fallen.  

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben